DIY
Kommentare 3

Hundehütten DIY

Es haben sich einige Architekten zusammengefunden und tolle Hundehütten zum Nachbauen entwickelt

Dir bizzelt es in den Fingern ?

iggy_draussen

 

Wie wäre es mit einer Hundehütte für deinen Hund und das auch noch in Handarbeit ?

Dann schau doch mal bei architecturefordogs vorbei und lasse dich inspirieren.

Dort findest Du ganz tolle Hundehütten von simple bis zu total verrückt. Das Beste ist, wenn Du sie nachbauen willst, dann findest Du die Anleitung zum Herunterladen (englisch) auf der Homepage.

 

So ran an das Material und bauen !

Ich suche jetzt mal auch durch die tollen Anleitung und schaue, was so in die Wohnung passen würde.

 

Verteile ein bisschen Liebe
Kategorie: DIY

3 Kommentare

  1. Auf dieser Seite war ich auch schon mal. Damals dachte ich allerdings, dass Lilly nicht so der Hundehüttentyp ist aber wer weiß, vielleicht probiere ich trotzdem mal eine aus ;-)

    Liebste Grüße

    • Anna sagt

      Also Iggy durfte mal bei einem Bekannten die Hütte testen und fand die total super, Lemmy fand sie sehr suspekt :-D
      Mal schauen, was mich so inspiriert und was so in die Wohnung passt :-)

      Liebste Grüße & Drücker

  2. Pingback: Links KW 5 - Canistecture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere