Leben mit Hund
Kommentare 5

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Ja wir warten immer noch

Du frägst dich bestimmt, wieso Du immer noch keine Bilder von Renovierungsarbeiten und von der neuen Wohnung zu Gesicht bekommst. Keine Sorge ! Ich habe dich nicht vergessen, nur leider warten wir immer noch auf DEN Brief vom Notar. Denn erst wenn der Brief vom Notar da ist, in dem wir zur Zahlung des Kaufpreises aufgefordert werden, dürfen wir überweisen und auch erst DANN, ist Schlüsselübergabe. Deshalb warte ich jeden Tag wie ein kleiner Habicht auf die liebe Postfrau.

Und was versüßt das Warten mehr als Bilder ?

Nichts ! Genau ! Deshalb habe ich heute wieder ein paar Bilder für Dich und jetzt viel Spaß beim Anschauen.

Lemmy-kuschelnIggy_popoIggy_SonneIggy_GlueckLemmy_Wald_2

 

Verteile ein bisschen Liebe

5 Kommentare

  1. Joko - jetzt shepherds sagt

    Ja so ging es uns auch neulich auch mit dem Warten auf notarielle Schreiben, nur dass wir schon in der gekauften Wohnung wohnen. Bei uns ging das aber dann alles recht schnell – also hoffe ich das ihr auch nicht mehr lange warten müsst :-)

    Joko und ich finden die Bilder sehr schön, er glotzt schön mit auf den Bildschirm ;)

    Herzliche und Freche Grüße

    Sophia und Joko

  2. Deco & Pippa sagt

    Wir drücken fest die Pfötchen und Zweibeinerkrallen das ganz schnell die liebe gute gelbe Frau mit dem Brief kommt :)

    Wuff, Deco + Pippa

  3. Pingback: Links KW 5 - Canistecture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere