Mediadaten / PR / Kooperationen

Mediadaten / PR

Canistecture – Der Hundeblog mit Herz für schwierige Hunde
www.canistecture.de
info@canistecture.de

 

Anna Lenz
Blumenstraße 1

87772 Pfaffenhausen

 

Was ist Canistecture?

Canistecture ist der Hundeblog mit Herz für schwierige Hunde und deren Hundehalter. Der Schwerpunkte liegt auf dem Zusammenleben mit einem „schwierigen“ oder auch aggressiven Hund.

Mir ist es sehr wichtig, dass der Blog persönlich wirkt und die Leser wissen, wer hinter Canistecture steht. Ich möchte Hundeliebhabern und Hundehalterneulingen, das Leben mit Hund nahebringen. Das möchte ich mit ehrlichen, detailverliebten und authentischen Blogeinträgen schaffen.

Neben dem Blog, wird Canistecture auch auf Facebook, Instagram, Google + und Twitter gefunden.

Die Zielgruppe umfasst Menschen von 16 – 65, die sich gerne mit dem Thema Hund beschäftigen, sich Inspiration und Anreize wünschen, aber auch Mut und Unterstützung suchen.

Mediadaten (Stand 08.06.2018)

  • 1999 Follower via Facebook
  • 2527 Follower bei Instagram

Zugriffsstatistiken/ Monat

Aufgrund der DSGVO habe ich Google Analytics gelöscht. Sollte Interesse an Statistiken bestehen, dann schreiben Sie mir bitte eine Mail an info@canistecture.de

Blogger Relations Kodex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert