Media & PR – Kooperation

Ich schreibe und fotografiere für mein Leben gern und meine Fellnasen sind natürlich auch schon öfter Tester gewesen.
Deine Marke / Shop / Label etc. und mein Blog würden sich toll ergänzen?
Gibt es ein tolles Produkt zu testen, ein Event zu besuchen oder ein Interview zu führen?

Ich biete Dir einen tollen Bericht auf dem Blog und Veröffentlichungen in anderen sozialen Netzwerken.

Hier mal ein paar Möglichkeiten für eine tolle Kooperation:

Gesponserte Artikel (Advertorials)

Ein von mir geschriebener Artikel über Dich, deine Dienstleistung oder dein Produkt. Natürlich berichte ich nur über Dinge, die zu mir, dem Blog und der Philosophie dahinter passen.

Produkttests und Gewinnspiele

Du lässt dein Produkt von mir und den Hunden testen. Über den Test verfasse ich einen ausführlichen Artikel. Im Anschluss daran verlose ich dann ein oder mehrere Exemplare deines Produktes unter meinen Lesern.

Partnerschaften

Du findest Canistecture rockt und denkst, dass deine Marke richtig gut zu dem Blog passen würde? Du bist auf der Suche nach etwas langfristigem. Na dann wäre eine Partnerschaft das Richtige.

Newsletter / Facebook /Twitter / Snapchat / Instagram

Tweet, Snap, Facebook-Post, Instagram Bild oder Integration im Newsletter, z. B. als Tipp / Highlight der Woche

Presse-/Bloggerreisen

Vorberichte zu dem Event auf dem Blog und allen Social Media Kanälen, sowie eine Liveberichterstattung auf Snapchat / Twitter / Instagram und Facebook. Natürlich gibt es auch einen sehr ausführlichen Nachbericht auf meinem Blog.

Texter gesucht?

Du suchst jemanden der für deinen Blog schreibt? Oder du suchst jemanden der für deine Zeitschrift schreibt? Dann immer her damit. Bisher wurden schon Artikel von mir in der Partner Hund, Wuff – das Hundemagazin und in der Mindelheimer Zeitung veröffentlicht.


 

Bei jeglicher Kooperationen behalte ich es mir immer vor, dass ich meine ehrliche, objektive Meinung wiedergebe und mich in keinster Weise beeinflussen lasse. Es ist also nicht möglich Einfluss, auf den Inhalt meiner Beiträge, zu nehmen. Die Produkte und Dein Unternehmen müssen zu mir, meinem Blog und meinen Lesern passen. Kooperationen werden auf meinem Blog deutlich als solche gekennzeichnet.
Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex, hier nach zu lesen: www.bloggerrelationskodex.de

Eure Ideen und Kooperationsanfragen dürft Ihr gerne an canistecture@web.de senden.