Werbung

Ein Blog braucht viel mehr als Luft und Liebe, es steckt unglaublich viel Arbeit dahinter. Es müssen Artikel geschrieben, E-Mails beantwortet, der Blog optimiert (SEO, Offpage Optimierung) werden, daneben muss auch noch Marketing betrieben werden.
Da der Blog ein Teilzeitjob für mich ist, muss ich Kosten decken (Hosting, Support und ähnliches).
Um diese Kosten decken und weiter für Dich bloggen zu können gibt es Werbung hier auf dem Hundeblog Canistecture.
Kaufst Du also ein Produkt über einen Affiliate-Link erhalte ich für den Kauf eine kleine Provision. Diese Provision zahlst nicht Du, der Artikel ist also nicht teurer für Dich, es entstehen für Dich also keinerlei Kosten. Mit einem Kauf unterstützt Du und diesen Blog und hilfst beim Wachsen mit.

Jedes Produkt, das ich vorstelle, egal, ob ich es selber gekauft habe oder eben zur Verfügung gestellt habe, bewerte ich echt. Ich schreibe meine eigene Meinung dazu und schreibe auch, wenn mir etwas nicht so gut gefällt.