Links
Kommentare 1

Du bist DogBlogger ?

Egal ob ein Zweibein schreibt oder ein Vierbein – hier bist Du willkommen

  • Du willst Dich vernetzen und tolle Tipps bekommen ?
  • Du möchtest auf deinen Blog aufmerksam machen ?
  • Du willst viele andere Dogblogger kennen lenren ?
  • Du willst Dich austauschen ?

Dann bist du HIER genau richtig.

Die liebe Ricarda (…und dann kam Lilly) hat eine tolle Gruppe für alle DogBlogger gegründet.

Seit Januar 2015 besteht jetzt die DogBlogger Gruppe in Facebook und dort tummeln sich schon jede Menge DogBlogger.

 

Wenn Du noch nicht dabei bist, dann schau schnell vorbei und trete der Gruppe bei.

Einfach auf den Button in Facebook Gruppe beitreten klicken und dann an einen der Admins (DalmatinerLilly ; Carolin Amber ; oder ich) eine Facebook Nachricht mit dem Link zu deinem Blog schicken.

Verteile ein bisschen Liebe

1 Kommentare

  1. Pingback: Links KW 5 - Canistecture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.