Last Minute Geschenke für Hunde und Hundehalter

Es ist kurz vor Weihnachten und die Weihnachtsgeschenke sind schon alle da. Oder? Bist Du so ein Weihnachtsmensch wie ich, dem ein paar Tage vor Weihnachten einfällt, dass eventuell noch ein paar – oder auch einige mehr – Geschenke fehlen. Wenn dir noch ein paar Geschenke fehlen, dann habe ich hier für dich ein paar Last Minute Geschenk Tipps und zwar nicht nur für Hundehalter, sondern auch für Hunde. All die von mir ausgesuchten Geschenke sollten vor Weihnachten noch bei dir eintreffen. Übrigens warten zum Schluss noch tolle Rezepte für Hundeleckerlis auf Dich.

Hier nun mein Last Minute Gift Guide für Hund und Halter.

Geschenke für Hunde

Einen kranken Hund zu betreuen ist nicht schön. Ich selber weiß, wie es ist einen Hund zu haben, der nicht ganz gesund ist. Seit Lemmy an Arthrose erkrankt ist hat sich bei uns einiges verändert und die Behandlung halte ich bis jetzt noch in meinem schlichten weißen Notizbuch fest. Hast Du auch einen Hund, der eine medizinische, therapeutische und / oder heilpraktische Behandlung braucht? Dann ist dieses Behandlungsbuch eine wirklich tolle Hilfe.

Wenn es im Winter super kalt ist, dann sind lange Spaziergang manchmal nicht möglich und auch generell braucht ein Hund mehr als nur den puren Gassigang. Gerade die Auslastung des Kopfes durch die Nase ist eine tolle Sache und hierfür eignet sich ein Schnüffelteppich super. Ich selber habe auch einen daheim und Lemmy und Iggy sind jedes Mal begeistert von den Leckerlis, die sie darin finden. Hier gibt es den Schnüffelteppich und das sogar in XXl-Format.

Nicht nur wir wollen es bequem haben, auch unsere Hunde wollen sich schön betten. In diesem Hundebett im Matrosenstyle sollte das problemlos möglich sein und vielleicht ergeben sich dort ja auch wunderschöne Seefahrerträume.

Du oder dein Hund stehen nicht auf den Matrosenstyle, dann ist dieses ausgefallenes Hundebett bestimmt etwas für deinen Vierbeiner. In einem wunderschönen und dabei sehr ausgefallenen Stil beschicht das Hundebett und ist dabei trotzdem einfach nur schön.

Dieses Kopfspiel für Hunde ist für jede Schnüffelnase gut geeignet.

Wir träumen von wunderschön duftenden Hunden, doch dann gibt es diese Momente in denen die Knallköpfe durchdrehen und sich im nächsten Misthaufen wälzen, dann hilft meist nur noch waschen. Mit dieser Tierseife riecht der Hund danach wieder gut und es kann wieder ausgiebig gekuschelt werden.

Für alle Kuschelmonster unter den Hunden ist dieses wollige Hundebett einfach nur perfekt geeignet.

Fressen muss ja jeder und wieso dann nicht aus einem wunderschönen Eichenfressnapf? Der Napf passt wirklich überall hinein und zeichnet sich durch seinen tollen Naturtouch aus.

Hast Du auch einen Hund, der es liebt unter der Decke zu schlafen? Jetzt sind wir aber ehrlich, wir können nicht den ganzen Tag unter der Decke liegen, auch wenn wir es gerne wollten und daher gibt es hier einen wunderschönen Schlafsack für alle Hunde.

Gift Guide Hunde Hundehalter

Geschenke für Hundehalter

Wenn es mal etwas kleines, aber wunderschönes sein soll und dabei noch ein Geschenk, welches Du auch noch selber im Handumdrehen basteln kannst? Dann schau mal bei Hunderosa vorbei. Dort findest Du eine tolle Anleitung für einen DIY Flaschenkorken.

Für alle Küchenfans und Kochfans gibt es hier ein wunderschönes Geschirrtuch. Hier wird die Liebe zum Hund mit in die Küche geholt, wenn das nicht toll ist.

Kissen kann man nie genug haben – finde zumindest ich. Egal ob auf dem Sofa oder im Bett, wenn ich ein schönes Kissen sehe, dann muss es mit Heim. In dieses wunderschöne Kissen habe ich mich sofort verliebt.

Leckerlis schön aufzubewahren ist gar nicht so einfach mit diesem tollen Leckerliglas ist es aber ganz einfach und es sieht dabei noch richtig schick aus.

Verschenke Sicherheit! Mit dieser Haustiernotfallkarte wissen die Einsatzkräfte, solltest Du mal verletzt sein, sofort, dass daheim noch jemand auf dich wartet und ebenfalls Hilfe braucht.

Nach dem Spaziergang stellt sich oftmals die Frage, wohin nur mit den Leinen? Diese Frage ist dank dieser Hundegarderobe im Vintage Style jetzt beantwortet.

Ich hab schon mal in einem Video erzählt, was ich alles beim Gassi gehen dabei habe und das ist wirklich einiges. Daher habe ich immer eine Tasche dabei, diese hier finde ich auch wirklich wunderschön.

Du hast einen Bekannten, der Mops Fan ist? Dann ist dieser hübsche Mops Magnet genau das Richtige für diese Person.

Die Liebe zum Hund immer bei sich tragen? Mit dieser Halskette ist das ganz leicht. Die Kette besticht durch ihre Unauffälligkeit und sehr dezente Erscheinung.

Neben der Halskette habe ich noch ein wunderschönes Armband in Wickeloptik gefunden. Perfekt geeignet für jeden Hundehalter und Hundeliebhaber.


Du möchtest noch kurzfristig Hundeplätzchen backen? Dann schau doch mal hier vorbei und lass den Backofen glühen 🙂

Last Minute Gift Guide. Geschenke für Hund und Hundehalter. Klick um zu Tweeten

last minute gift guide hunde hundehalter

Schreibe einen Kommentar