Kategorien, Leben mit Hund, Links
Kommentare 2

Unser Gastbeitrag bei Fiffibene

Heute darf ich voller Stolz verkünden:

Ich durfte auf dem tollen Blog Fiffibene von Neele und Wilma einen Gastbeitrag schreiben.

Wieso meiner Meinung nach Hunde ein eigenes Konto brauchen, ein bisschen etwas über Lemmy’s Vergangenheit und mehr erfährst Du deshalb heute nicht hier auf dem Blog sondern bei Fiffibene.

 

Ich war ja, wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, letzten Samstag auf der Heimtiermesse in München, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen einen Beitrag darüber zu schreiben. Meine Bloggerkollegen waren da schon ganz fleißig, deshalb kannst Du dir diese Beiträge durchlesen um einen Eindruck von der Messe zu erhalten.

 

Während ich hier gerade übrigens tippe, fährt Robbi fleißig seine Bahnen. Wer Robbi ist, das kannst Du hier nachlesen.

Verteile ein bisschen Liebe
Kategorie: Kategorien, Leben mit Hund, Links

von

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

2 Kommentare

  1. Pingback: Impressionen von der Heimtiermesse München - Canistecture

  2. Pingback: Links KW 14 | Hundeblog Canistecture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere