Kategorien, Links
Kommentare 8

Links KW 14

Schon wieder eine Woche rum. Wahnsinn – die Zeit rast.

Hier mein Wochenrückblick

  • Schnäppchen gefällig ? Dann schau mal hier vorbei
  • Eine wunderschöne Tasche gibt es bei Elbmadame zu entdecken
  • Lola von MiDoggy erzählt von ihrem neuen Trockenfutter
  • Last Minute Osterbackideen gibt es bei Liebesbotschaft
  • Die Isarhunde erkunden das Murnauer Moos
  • Tipps für den perfekten Arbeitsplatz gibt es von Odernichtoderdoch
  • Lilly testet Hundeschuhe
  • Whatinaloves zeigt ihren neuen Lieblingssalat – richtig schön sommerlich
  • Chamy hat Fotohintergrundideen und Tipps für Blogger
  • Ich liebe Flaschen, einwenighiervonunddavon anscheinend auch

Bei mir gab es diese Woche meine Erfahrungen mit dem Saugroboter von Neato zu lesen, ich durfte einen Gastbeitrag schreiben und inspirierende Zitate konntest Du auch noch finden.

Verteile ein bisschen Liebe
Kategorie: Kategorien, Links

von

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

8 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die Verlinkung, Anna :)
    Habt noch schöne Ostern <3
    (Der Blog Liebesbotschaft ist einer meiner Lieblingsblogs von den "Nicht-Hunde-Blogs" :) )

  2. Oh, wie schön, wir sind ja wieder mit dabei – vielen Dank für die Empfehlung, liebe Anna <3! Jetzt mal schnell den anderen Links hinterherschnüffeln… :-)!

    Liebe Grüße
    Alexandra

  3. Tolle Links, da müssen wir doch mal bei dem ein oder anderen noch reinschnüffeln :

    Liebe Wuffs und Grüße,
    Amber und Carolin

    PS: schöne Ostertage ❤

  4. Puh, meine Woche ging gar nicht mal so schnell rum. Das ist aber immer so, wenn man auf etwas wartet (wie z.B. auf die freien Ostertage), dann scheint die Zeit besonders gerne besonders langsam zu vergehen. :)

    Vielen Dank für die schöne Linkzusammenstellung. Da gehe ich doch glatt mal weiterschmökern.

    Beste Grüße
    Diana

    • Canistecture sagt

      Ja,wenn man auf etwas wartet, dann vergeht die Zeit wirklich kaum -.-

      Ich hoffe du hattest viel Spaß beim Schmökern :-)

      Liebe Grüße

  5. Pingback: Links KW 15 - Canistecture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere