Gedanken, Kategorien, Leben mit Hund
Kommentare 7

7 inspirierende Zitate über Hunde, mit denen du jeden Tag beginnen solltest

Wir werden inspiriert und beeinflusst durch Menschen und durch die Geschichte, durch Erfahrungen und Erzählungen.

Vielleicht kann ich dich mit diesen sieben Zitaten auch zum Nachdenken oder Lächeln anregen.

 

Der Hund braucht sein Hundeleben.

Er will zwar keine Flöhe haben,

aber die Möglichkeit sie zu bekommen.

Robert Lembke

 

Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.

Christian Friedrich Hebbel

blogger-image-783825260

Ich habe einen Blick aus Hundeaugen gesehen, einen sich rasch verlierenden Ausdruck erstaunter Geringschätzung, und ich bin überzeugt, das Hunde im Grunde denken, Menschen seien verrückt.

John Steinbeck

 

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.

James Gardner

dog_flower3

Der Hund ist die Tugend, die sich nicht zum Menschen machen konnte.

Victor Marie Hugo

 

Es gibt keine Kampfhunde; nur Kampfbesitzer.

Stefan Wittlin

Dog_proud

Manche Leute mögen nur keine Hunde, weil diese sich nicht von ihrer falschen Freundlichkeit blenden lassen. Weil Hinterhältigkeit stinkt, und Hunde haben eine gute Nase…

Brigitte Trinkle

 

 

Verteile ein bisschen Liebe

7 Kommentare

  1. Severine und die Wuffstock-Band sagt

    Was für eine tolle Idee und wir lieben first oft first auch das erste Zitat! Kennst Du das Hundebuch von Robert Lemke? … aber auch das Zitat von Jihn Steinbeck ist cool, echt wahr und richtig zum schmunzeln!

    Danke liebe Anna …

  2. Sabrina sagt

    Dem kann man nichts hinzufügen – ich denke jeder Hundebeseitzer musste hier und da etwas schmunzeln. :)

    Ich wünsche dir ganz wunderbare Ostertage!
    VANITY ✿ LUXE

  3. Die Zitate sind echt schön und treffen den Kern wirklich! Hunde sind einfach ehrliche und tolle Tiere, die einem sehr viel geben! Und das völlig bedingungslos. :)

  4. Pingback: Links KW 14 • Canistecture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere