Alltag, Kategorien
Kommentare 3

Ohren auf – Kopf aus – Hörbücher für Dich

Dieser Beitrag enthält Werbung

Ich liebe sie und ich verschlinge sie, wenn nicht mindestens eins auf meinem Handy ist, dann werde ich ganz hibbelig? Von was ich spreche, fragst Du dich? Ich rede von Hörbüchern, diese Art der Unterhaltung, bei der man die Augen schließen kann, sich entspannen und jedes kleine Detail seines Lieblingsbuchs vorstellen kann.

Weil ich Hörbücher so sehr liebe, habe ich hier nun die Auflistung meiner Lieblingshörbücher für Dich. Du findest hier ganz verschiedene Bücher, von Liebesromanen über motivierende Hörbücher bis hin zu Thrillern, für jeden Geschmack und für jedes Ohr ist etwas dabei.

Lemmy_draußen

Wenn Du mir noch andere Hörbücher empfehlen kannst, dann immer her damit :-)

 

 

Lesertipps:

 

 

 

 

Trage Dich in den Newsletter ein

Bleib auf dem Laufenden und bekomme einen exklusiven Einblick in das Leben mit Hunden die nicht ganz leicht sind.

[wysija_form id=“2″]

 

*In Kooperation mit Audible*

Verteile ein bisschen Liebe
Kategorie: Alltag, Kategorien

von

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

3 Kommentare

  1. Hallo Anna!

    Ich höre HB immer beim Bügeln.
    Meist Bücher zu denen ich zu Lesen einfach nicht komme, denn lesen tue ich noch lieber und das meist auf der Zugfahrt zur oder von der Arbeit
    Von deinen aufgezählten Tipps kenne ich bisher
    Ein ganzes halbes Jahr ! Ganz ganz toll und ich kann Dir „Weit weg und ganz nah“ von der Autorin empfehlen. Da habe ich so weinen müssen.
    Der „100 jährige habe ich ebenfalls als HB gehört und fand es gut, ich werde aufjeden Fall zu weitern Büchern greifen.
    Die komplette Tintenherz-Trilogie habe ich gelesen.
    Und bei der Sturz der Titanen bin ich nun beim 3. Teil angekommen und höre es aktuell beim Bügeln
    Meine (Hör-)Bücher leihe ich mir meist über die Onleihe meiner Stadtbibliothek aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    • Anna sagt

      Auf die Idee beim Bügeln ein Hörbüch zu hören bin ich bisher noch gar nicht gekommen – also Danke für diesen Tipp :-)

  2. Pingback: Links der Woche 21 • Canistecture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere