Kategorien, Links
Kommentare 3

Links der Woche 21

Diese Woche sind wieder tolle, informative, lustige, spannende und traurige Artikel von Bloggern mit viel Liebe erstellt, bebildert und veröffentlicht worden.

Meine Lieblingslinks von dieser Woche, zeige ich Dir heute hier.

  • Um den Traum von einem freien Leben geht es bei Globusliebe
  • Unglaubliche Fotos und ein tolles Interview findest Du auf Zuhloo
  • Anastasia geht unglaublich toll mit negativen Kommentaren um – Hut ab!
  • Kennzahlen, die ein Blogger kennen sollte, findest Du auf blogyourthing
  • Ein tolles DIY für alle Reiselustigen findest Du auf “ a little fashion“
  • Wie man mit einem Handicap Hund lebt kannst Du auf dunkelbunterhund erfahren
  • Wundervolle Bilder und Tipps findest du auf luziapimpinella
  • Mit der Titten- und Arschlüge befasst sich Jakob Schweighofer
  • Einen super-leichten Maulkorb testet Milow

Bei mir gab es diese Woche einen heiß diskutierten Artikel über meinen „aggressiven“ Hund, eine Linkliste mit meinen Lieblingshörbüchern. Außerdem habe ich mir Gedanken über Vorurteile gemacht, eine Blogparade mit dem Thema „what a blogger needs“ gestartet und bei einer Blogparade mit dem Thema „wenn Geld keine Rolle spielt“ mitgemacht.


 

Heute bin ich übrigens mit Julia & Lola (midoggy) und Neele & Wilma (fiffibene) beim Wandern. Du darfst Dich also auf tolle Fotos freuen :-)

Verteile ein bisschen Liebe
Kategorie: Kategorien, Links

von

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

3 Kommentare

  1. Wow coole links. Es gibt noch so viel mehr auf der Welt als nur Hundeblogs (so wie meinen)! Endlich mal wieder über den Tellerrand geschaut. Vielen Dank dafür :)

  2. Hallo! Hab deinen Artikel gerade entdeckt, vielen Dank fürs Verlinken :)

    Liebe Grüße,
    Janneke von Blog Your Thing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere