Kategorien, Links
Kommentare 1

Links der Woche 22

Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Franz Assisi

Hundeblog_Canistecture_Pusteblume

Sonntagszeit ist Zeit zum Schmökern.

Daher habe ich mal wieder das World Wide Web durchforstet und zeige dir meine Links der Woche. Heute mit

  1. Ein leckeres Salatrezept gibt es für Dich auf Lieblingsküche zu entdecken.
  2. Anne von Neontrauma schreibt über Werbung auf Blogs und die nervtötenden Trends in der Bloggerszene.
  3. Aus dem Zweifel-Loch befreien möchte Juliana vom Blog Wissensscanner.
  4. Auf Wirelesslife bekommst Du tolle Tipps für eine rechtssichere Website.
  5. Anna war in Irland und berichtet mit wundervollen Fotos von der Reise auf ihrem Blog Bedingungslos geliebt.
  6. Gemeinsam waren sie auf dem Drei-Türme-Weg unterwegs. Sarah von verwandert und Mischa von Adios Angst. Tolle Bilder und Tipps für eine schöne langer Wanderung erwarten Dich.
  7. DIY – Anleitung für eine schöne Snackdose gibt es bei Lotta zu bestaunen.
  8. Wer möchte nicht effizienter Arbeiten – hier gibt es Tipps.
  9. Bei Anna vom Blog Hafenmädchen wird es gesund und lecker.
  10. Backe, backe Kuchen – oder feine Hundeleckerlis mit Holunder – das Rezept dazu gibt es bei hell und blau.

 

Was ist diese Woche auf dem Hundeblog Canistecture so passiert:

Vielleicht hast Du ja schon mitbekommen, das wir letzten Sonntag mit Julia von MiDoggy und Neele von Fiffibene wandern waren. Den Beitrag von Julia findest Du hier.

Ich habe natürlich auch über die Wanderung geschrieben (hier), außerdem habe ich dir ein super schnelles und leichtes DIY gezeigt (hier).

Und jetzt wünsche ich dir einen tollen Start in die neue Woche, mit viel Kraft, Spaß und Fell zwischen den Fingern.

Verteile ein bisschen Liebe
Kategorie: Kategorien, Links

von

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

1 Kommentare

  1. Danke Liebe Anna!

    Ich bin wieder über interessante Beiträge und neue Blog gestoplert.
    Dir und deinem Vierbeiner eine tolle Woche

    Gru Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere