Kategorien, Links
Kommentare 21

Links der KW 16

Wahnsinn wie die Zeit rast und wahnsinn wie sich mein Leben gerade verändert oder nennen wir es lieber wandelt :-) Wenn Du mir auf Instagram oder auf Facebook folgst, dann hast du es bestimmt mitbekommen, seit Donnerstag darf ich mich nämlich als selbstständige Bloggerin betiteln. Ich bin nämlich am Donnerstag vormittag zur Stadtverwaltung gegangen und habe mein und nochmal in Großbuchstaben „MEIN!“ Gewerbe angemeldet. Der erste Schritt ist getan und es werden noch viele folgen. Du erfährst es natürlich als aller erstes :-)

Auch in der fast unendlichen Welt des Word Wide Web war viel geboten und für Dich als kleine Übersicht folgen nun meine 10 Links der KW 16.

  • Also das nenn ich mal ein hammer DIY von Katja (serendipity is life) und superstylisch ist das Ergebnis auch
  • Im Rahmen der Blogparade „Richtig Bloggen“ erklärt Jana von Lichtmalerei, wie man Imagemaps und iframes richtig erstellt
  • Anna von bedingungslosgeliebt zeigt in ihrem schönen Tutorial, wie man tolle Letterings hinbekommt
  • Bei Moe&Me kannst Du eine tolle Geschichte lesen
  • Dalmatiner Lilly ist aus dem Urlaub zurück und erzählt davon
  • Es gibt eine neue Studie über die Intelligenz von Hunden, mehr dazu liest Du hier
  • Ein tolles Bärlauch Rezept, für die Zweibeiner, gibt es bei hell&blau zu entdecken
  • Noch mehr Bärlauch gibt es bei Mademoiselle Moment
  • Super Zeit-spar-Tipps für Blogger gibt es bei mxliving
  • und noch ein tolles Rezept, diesmal fürs Frühstück, gibt es bei Relleomein

Meine Links der letzten Woche findest Du übrigens hier. Bei mir konntest Du diese Woche etwas über Seelenhunde und meine Gedanken zu Hunden die „anders“ sind lesen.

 

 

 

Verteile ein bisschen Liebe
Kategorie: Kategorien, Links

von

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

21 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.