Kategorien, Links
Kommentare 21

Links der KW 16

Wahnsinn wie die Zeit rast und wahnsinn wie sich mein Leben gerade verändert oder nennen wir es lieber wandelt :-) Wenn Du mir auf Instagram oder auf Facebook folgst, dann hast du es bestimmt mitbekommen, seit Donnerstag darf ich mich nämlich als selbstständige Bloggerin betiteln. Ich bin nämlich am Donnerstag vormittag zur Stadtverwaltung gegangen und habe mein und nochmal in Großbuchstaben „MEIN!“ Gewerbe angemeldet. Der erste Schritt ist getan und es werden noch viele folgen. Du erfährst es natürlich als aller erstes :-)

Auch in der fast unendlichen Welt des Word Wide Web war viel geboten und für Dich als kleine Übersicht folgen nun meine 10 Links der KW 16.

  • Also das nenn ich mal ein hammer DIY von Katja (serendipity is life) und superstylisch ist das Ergebnis auch
  • Im Rahmen der Blogparade „Richtig Bloggen“ erklärt Jana von Lichtmalerei, wie man Imagemaps und iframes richtig erstellt
  • Anna von bedingungslosgeliebt zeigt in ihrem schönen Tutorial, wie man tolle Letterings hinbekommt
  • Bei Moe&Me kannst Du eine tolle Geschichte lesen
  • Dalmatiner Lilly ist aus dem Urlaub zurück und erzählt davon
  • Es gibt eine neue Studie über die Intelligenz von Hunden, mehr dazu liest Du hier
  • Ein tolles Bärlauch Rezept, für die Zweibeiner, gibt es bei hell&blau zu entdecken
  • Noch mehr Bärlauch gibt es bei Mademoiselle Moment
  • Super Zeit-spar-Tipps für Blogger gibt es bei mxliving
  • und noch ein tolles Rezept, diesmal fürs Frühstück, gibt es bei Relleomein

Meine Links der letzten Woche findest Du übrigens hier. Bei mir konntest Du diese Woche etwas über Seelenhunde und meine Gedanken zu Hunden die „anders“ sind lesen.

 

 

 

Verteile ein bisschen Liebe
Kategorie: Kategorien, Links

von

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

21 Kommentare

  1. Sabrina Bloggt sagt

    Das finde ich einen echt schönen Wochenrückblick.

    Glückwunsch zur Selbstständigkeit. Ich bewundere es so sehr wenn Leute aus ihrem Hobby Beruf machen können :)

  2. Glückwunsch :D Ich überlege auch, ob ich vorsichtshalber mal ein Gewerbe anmelde … oder zumindest irgendwas. Schaden kanns ja nicht ;)

    Schöne Links sind dabei, ich klick mich mal ein wenig durch.

    Liebe Grüße!

  3. Hey,
    tolle Linksammlung. Ich liebe ja linksammlungen. Bei mir gibt es das leider nur einmal im Monat. aber kannst gern auch mal auf meinem Blog vorbei schauen.
    Glückwunsch übrigens zum Gewerbe. Arbeitest du ansonsten gar nicht oder ist dein Blog ein nebengewerbe?
    Liebe Grüße
    Judith

    • Canistecture sagt

      Danke für die Glückwünsche :)
      Ich schau gleich mal in deinem Blog vorbei :) Ich hab den Blog und Co momentan erstmal als Nebengewerbe laufen, mal schauen wie es so läuft :)

  4. Glückwunsch zur Gewerbeanmeldung! Ich war damals auch sehr stolz, als ich den „wisch“ hatte und nun keine Angst mehr haben musste, wenn ich ein paar Euro für meine Arbeit bekam. Wenn man die Anmeldung recht allgemein hält, kann man fast alles damit machen. Bloggen, Fotografieren, Websites erstellen. „Bloggen“ wollten die bei mir nicht schreiben. Da steht „IT-Dienstleistungen“. >.< Ich wohne aber auch auf dem Dorf… ;)

    Die Linksammlung ist sehr schön. Ich versuche da auch mehr oder minder regelmäßig meine Favoriten zusammen zu stellen. :) Ich klick mich hier gleich mal durch. ;)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    • Canistecture sagt

      Hallo liebe Ulrike ja Blogger wollten sie bei mir auch nicht, bei mir steht jetzt Internet Dienstleistungen :):) Viel Spaß beim Durchklicken :):)

  5. Oh vielen Dank fürs Verlinken! ^_^ Schöne Sammlung!

    Und Glückwunsch zum Gewerbe! Ich habe auch eins angemeldet für meinen Blog, wobei da bisher noch nicht viel bei rum gekommen ist.. :D

    Liebe Grüße ♥

  6. Oh, ich lieeebe Bärlauch! Vielen Dank für die Rezepttipps, die werde ich mir gleich beide abspeichern :) Auch die Anleitung fürs Lettering finde ich sehr spannend <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

  7. Hey,

    Das aind jantolle Links, ich werd die jetzt in aller Euhe durchstöbern! :) Freu mich schon darauf, wenn der Bärlauch wieder im Garten sprießt!

    Liebe Grüße
    Babs

  8. Kaja Stefanija sagt

    Die Selbstständigkeit ist ein großer Schritt, manchmal auch ins Ungewisse, aber sie kann auch Freiheit bedeuten. Ich wünsche Dir aufjedenfall alles erdenklich Gute, viel Durchhaltevermögen und vor allem Spaß und Freude!! Ich klick mich jetzt mal durch deine Links und vielleicht lass ich dir später noch einen Komi da, welcher mir besonders gut gefallen hat! – :) Happy Day Durchstarterin! Kaja

  9. Ohhhh dankeschön fürs verlinken! Ich freu mich riesig! :)
    Liebe Grüße und einen ganz wunderbaren Abend noch!
    Anna

  10. Oh coole Links, hab mir direkt mal ein paar davon aufgemacht! Vor allem das richtige Bloggen interessiert mich :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere