Links KW 15

Was ist bei Dir denn diese Woche so passiert ?

Also ich wurde von der lieben Claudia (Wufflog) nominiert um bei ihrer Blogparade mitzumachen und da sage ich natürlich nicht nein, meinen Blogeintrag dazu findest Du hier. Ich durfte außerdem Patricia von Cheaperia interviewen. Den Samstag habe ich genutzt habe meinen Kräutergarten erweitert. Die ganze Woche war einfach schön, denn mein Freund hatte Urlaub und wir konnten, das erste Mal so richtig unsere neue Wohnung genießen.

rennen_lemmy_iggy

Was diese Woche so im World Wide Web passiert ist, dass erfährst Du nun.

  • Es wird gerade eine tolle Blogger-Community aufgebaut. Für die zweite Testphase werden noch Blogger gesucht. Ich bin schon seit der ersten Testphase dabei, sei Du auch dabei und lerne neue Blogs kennen. Schau hier vorbei.
  • Das Rudel von Traveldog.at hat den Winter gesucht und ihn hier gefunden.
  • Frühlingszeit ist Zeckenzeit, Wissenswertes und Tipps findest Du hier.
  • Katja hat in die Tasten gehaut und auch bei der Blogparade von Claudia mitgemacht.
  • Es ist nicht alles toll und perfekt in der Bloggerwelt, das siehst du bei Neontrauma. Eine tolle inoffizelle Blogparade!
  • Tipps rund um das Thema Kooperationen bekommst Du bei odernichtoderdoch.
  • Elbmadame nimmt Dich mit für einen Streifzug durch ihre Küche, inklusive tollen Tipps für deine Kücheneinrichtung.
  • Mademoiselle Moment hat eine tolle Übersicht über kostenfreie Bildbearbeitungsprogramme geschrieben.
  • Nicht nur ich bin im Gärtnerfieber, sondern auch Jasmin von meingehäkeltesherz.
  • 45 Tage ohne Handy ? Für mich ein Albtraum, Janna hat es versucht und hier kannst Du nachlesen, wie es ihr dabei ergangen ist.

Meine Links der letzten Woche findest Du übrigens hier.

Lemmy_Iggy_Pulli_Wald

Und nun wünsche ich dir einen schönen Start in die nächste Woche.

 

9 Kommentare

  1. Liebe Anna,
    mal wieder richtig klasse Links. Vielen Dank dafür 🙂
    Habt noch einen schönen Sonntagabend,
    Julia und Lola

    1. Canistecture sagt: Antworten

      😘

  2. Hui wir sind auch dabei! Vielen Dank. 😉
    Schönen Sonntag wünschen wir euch!!!

    lg
    Julia

    1. Canistecture sagt: Antworten

      Wünsche Euch auch noch einen schönen Sonntag 🙂

  3. Danke für die vielen Links, da habe ich gleich mal nachgeschaut. Ein paar sind auch für uns dabei! Wussten von einigen gar nicht, dass es sie gibt! Ä
    LG Jérôme

    1. Canistecture sagt: Antworten

      Freut mich 🙂

  4. Manchmal wünschte ich, du wärst nicht so fleißig mit deinen Links, denn so habe ich ja immer noch mehr zu lesen… aber dann überwiegt doch die Freude darüber, dass du immer so schöne Sammlungen zusammenstellst ;)! Also: Bitte weiter so :)!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    1. Canistecture sagt: Antworten

      Oh Alexandra, wie süß von dir 🙂 Ich werde weiter versuchen weitere tolle Links und Blogs zu finden 🙂

      Liebe Grüße
      Anna

  5. […] Links der letzten Woche findest Du übrigens hier. Bei mir konntest Du diese Woche etwas über Seelenhunde und meine Gedanken zu Hunden die […]

Schreibe einen Kommentar