Kategorien, Leben mit Hund, Links
Kommentare 10

Blogparade Spielzeug

Ich wurde von der lieben Claudia von Wufflog nominiert, über das Spielzeug von Lemmy und Iggy ein paar Fragen zu beantworten. Das ist ja wohl Ehrensache, das ich da mitmache. Ihren Beitrag zur Blogparade findest Du übrigens hier.

Claudia schreibt in ihrem Blog über alles was den Hundehalter von Heute bewegt und interessiert. Ihr Blog ist immer wieder ein Besuch wert und ist geprägt von Persönlichkeit und Fachwissen.

Hier ihre Fragen und meine Antworten.

1. Zähl mal schnell durch, wieviele Spielzeuge habt ihr?

Ich habe gezählt und gezählt und gezählt und bin auf 27 Spielzeuge gekommen (muss ich mich jetzt schämen :-D ? ). Wenn man allerdings sieht, dass ich zwei Hunde habe, sind es pro Hund nur noch 13,5 Spielzeuge ;-).

Dog_oscars

2. Welches ist das Lieblingsspielzeug von deinem Hund?

Lemmy’s Liebling ist der Biber von Hunter, Iggy mag das Seil von MajorDog am aller Liebsten.

3. Und welches Hundespielzeug magst du am liebsten?

Ich ? Puh vielleicht der Safestix von Kong. Warum ? Einfach nur, weil die Blicke der Passanten herrlich sind, wenn man damit spielt.

4. Welches Spielzeug mag dein Hund so gar nicht?

Da gibt’s glaub so direkt gar keins.

5. Welches ist das älteste Spielzeug, was dein Hund hat?

Das ist das Spiely von Treusinn. Das Ding ist einfach toll.

Treusinn2 Treusinn

6. Und welches das Neuste?

Puh, gute Frage. Ich glaube, dass Memory Game von Trixie

7. Weißt du noch welches am teuersten war?

Ebenfalls das Memory Game von Trixie.

8. Gibt es ein Spielzeug welches du gerne hättest?

Im Moment bin ich restlos Spielzeug-glücklich :-)

IMG_0444

An meine Nominierten, es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch die Fragen von Claudia beantwortet und weitere Blogger nominiert :-)

Meine Nominierten sind:

Nadine von Chaostrickser

Katja von Serendipity is Life

Monika von Genki Bulldog

Nicole von Moe & Me

 

Verteile ein bisschen Liebe
Kategorie: Kategorien, Leben mit Hund, Links

von

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

10 Kommentare

  1. Lotta sagt

    27 Spielzeuge… mh, da muss ich mal schnell an meinen Korb und durchzählen. Auf jeden Fall sind es bei mir zu viele – sagt Frau Zweibein.
    Liebe Grüße
    Lotta

    • Canistecture sagt

      Ja Spielzeuge sammeln sich einfach an als hätten sie ein Eigenleben :)😂

  2. Pingback: Die Blogparade: Spielzeug | Hundeblog Moe and Me

  3. Wir haben soeben auch mitgemacht. Und bei mir sind es fast so viele wie bei dir… nur ein paar mehr ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

  4. Wow! Ihr habt wirklich einiges an Spielzeug! Da müssen wir doch glatt mal selber nachschauen gehen… :-D!

    LG Jérôme

  5. Pingback: Links KW 15 - Canistecture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere