Monatsrückblick
Kommentare 2

Lieblings-Links #September

lieblings-links september

Wahnsinn, schon wieder ist ein Monat rum. Momentan kommt es mir wirklich so vor als würde die Zeit nur so vor sich hin rennen. Ohne einen kleinen Moment der Pause, ohne einen kurzen Augenblick der Ruhe.

Hier sind meine Lieblings-Links für den Monat September:

hunde hundeblog canistecture schwieriger hund


hunde hundeblog canistecture schwieriger hund

Und diese Texte sind diesen Monat hier auf dem Blog erschienen:


Und was waren deine absoluten September Highlights? Ich bin gespannt :-)

Verteile ein bisschen Liebe
Kategorie: Monatsrückblick

von

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere