Lieblings-Links #August

lieblings-links august

Ich habe vor längerer Zeit jede Woche meine Lieblings-Links veröffentlicht, irgendwann ist das allerdings eingeschlafen. Mir hat es allerdings immer super viel Spaß gemacht nach neuen, tollen Artikeln zu suchen.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen eine neue Monatskategorie einzuführen.
Ich möchte Dir jetzt einmal im Monat – immer an einem Monatsende – meine Lieblings-Links zeigen.

Hier sind meine Lieblings-Links für den Monat August:

  • Ein DIY Kuvert mit Hundemotiv gibt es bei Hundebloghaus zu entdecken.
  • Moe’s Frauchen hat sich Gedanken über das Thema „Wie viel Liebe braucht ein Hund?“ gemacht und einen wirklich tollen Text dazu geschrieben, der einen selber zum Nachdenken anregt.
  • Auf dem Blog von Sheltie Bailey stellt Jasmin ihr neues Hobby Project Life vor und zeigt auch gleich super schöne Anwendungsbeispiele – natürlich mit Bailey als Fotomotiv 🙂
  • Leckerlis aus dem Themomix? Geht das? NichtnocheinHundeblog beweist, dass es super funktioniert und liefert ein tolles Rezept.
  • I am not a fox begeistert mal wieder mit wunderschönen Bilder aus dem Urlaub gemeinsam mit Hund.
  • Wie verarbeiten Hunde Lob? Dieser Frage ging der Blog Hundeprofil auf den Grund.
  • miDoggy verrät 6 Dinge, die Hunde dürfen, Menschen aber nicht.
  • Isarhunde stellt ein sehr interessantes neues Münchener Unternehmen vor.
  • Hundhoch3 ist die, die mit den Kampfhunden geht

Und diese Texte sind diesen Monat hier auf dem Blog erschienen:

Abschalten mit Hund

Gedanken ohne Hund

Leben im Hier und Jetzt


Und was waren deine absoluten August Highlights? Ich bin gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar