Alltag, Gedanken, Kategorien
Kommentare 8

Typisch Hundehalter – entdeckst Du dich?

Typisch Hundehalter – wie oft höre ich doch diesen Satz. Aber was ist denn typisch Hundehalter? Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht.

Du bist Hundehalter, wenn …

  • … Du in jeder Jacke Leckerlis und Kotbeutel hast.
  • … Du keine Klamotten mehr hast, wo nicht mindestens 20 Hundehaare dran kleben.
  • … Du dich jeden Tag auf einen langen Hundespaziergang freust und es kaum erwarten kannst, wenn dich dein Hund begrüßt.
  • … Du nachts nicht schlafen kannst, weil der Hund auf deinen Füßen liegt.
  • … Du mehr Fotos von deinem oder deinen Hund/en auf dem Handy hast, als von allem anderen.Lemmy_Tobi3
  • … Du auf Schritt und Tritt verfolgt wirst.
  • … Du statt für Dich für den Hund shoppen gehst.
  • … Du ihn schrecklich vermisst, wenn ihr mal ein paar Tage getrennt seid.
  • … überall Hundespielzeug herum liegt, obwohl Du gerade erst aufgeräumt hast.
  • … um den Wassernapf alles voll getropft ist.
  • … der Mülleimer auf mysteriöse Art und Weise explodiert und der Hund sich gerade noch so retten konnte.its-me-2
  • … Du siehst, dass im Garten mal wieder umgegraben wurde, obwohl Du eigentlich erst morgen den Garten umgestalten wolltest.
  • … Du bei Wind und Wetter unterwegs bist.
  • … Du über deinen Hund so sprichst, wie andere über ihre Kinder.Schnauze Hund Lemmy
  • … Du nur noch bequeme und vor allem gassitaugliche Schuhe oder Gummistiefel kaufst.
  • … der Hund mit Dreckpfoten ungeahndet ins Haus sausen darf, der Ehemann / Freund oder Besuch,aber schon an der Gartentür ein „zieh bloß die Schuhe aus“ zugeschrien bekommt.
  • … wenn du den treuesten Freund der Welt hast.
Verteile ein bisschen Liebe
Kategorie: Alltag, Gedanken, Kategorien

von

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

8 Kommentare

  1. Pingback: Links der Woche 20 • Canistecture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.