Kategorien, Links
Kommentare 9

Links der Woche 20

Meine fünf bewegendsten Artikel

Na genießt du schön den Sonntag?

Also ich liege auf dem Balkon, schaue in die Ferne und schreibe diese Zeilen.

Heute gibt es wieder einige Blogs zu entdecken, also lass Dich überraschen und lerne neue Blogs kennen.


Dog_flower4

  1. Mademoiselle Moment hat eine Challenge gestartet. Wie sie sich schlägt erfährst Du auf ihrem Blog.
  2. Es wird wärmer, deshalb war das Frauchen von Genki fleißig und zeigt auf ihrem Blog wie man ein Kühlhalstuch für Hunde selber macht.
  3. Vom Bloggen leben, ein Traum für viele Linda vom Blog my money mind klärt auf.dog_tail
  4. Rund um den Hund im Büro geht es diesmal bei Isarhunde.
  5. Warum der Wohnort nicht das Glück ausmacht, sondern jeder seines eigenes Glückes Schmied ist, darüber klärt Joanna vom Blog Liebesbotschaft auf.
  6. Warum droht der Hund auf dem Bett? Das und noch mehr erfährst Du bei Hundundich.Iggy (19)
  7. Wundervolle Liebeserklärungen von drei Männern an ihre Frauen gibt es auf atempausen – einfach lesen und die Liebe spüren.
  8. Bei Camperstyle gibt es eine neue Art der Stromversorgung zu entdecken. Sehr interessant für alle digitalen Nomaden und Leute die gerne reisen.Lemmy augen hund
  9. Um Licht und Schatten und tierische Models geht es auf Amber and me.
  10. Bei den Tattoos von bekleidet bin ich kurz davor sofort wieder zum Tattoowieren zu gehen.
  11. Zusatzlink: Weil ich das Thema so toll fand gibt es heute noch einen Zusatzlink. Bei Decos life geht es um das Thema Hund und Sport, toll geschrieben und wirklich motivierend.Lemmy

Bei mir ging es diese Woche um den typischen Hundehalter und ich durfte die liebe Claudia Weidung-Anders zum Thema „Wohnen mit Hund“ interviewen.

Verteile ein bisschen Liebe
Kategorie: Kategorien, Links

von

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

9 Kommentare

  1. Juliane Großmann sagt

    Liebe Anna,

    vielen Dank, dass du uns schon wieder in deine Linkliste aufgenommen hast! Das freut uns sehr!

    Liebe Grüße Juliane vom Atempausen-Team

  2. Linda Benninghoff (@MyMoneyMindDE) sagt

    Hallo Anna,
    danke, dass du meinen Beitrag in deine Linkliste aufgenommen hast :)

    Viele Grüße
    Linda

  3. Claudia Scheler sagt

    Liebe Anna,

    ich finde deine Kategorie Links der Woche immer wieder auf’s Neue spannend! Danke für die Recherche dahinter und die Zusammenstellung!

    LG,

    Claudia

  4. Deco & Pippa sagt

    Liebe Anna,

    danke das du uns mit in deine Top Links der Woche aufgenommen hast :)
    Wir freuen uns das dir der Beitrag gefallen hat.
    LG, Carola mit Deco + Pippa

  5. julia von tiergeszwitscher sagt

    Entdecke gerade zum ersten Mal hier die Links der Woche, wie toll! Da kommt man ja gar nicht mehr weg vom Computer….

  6. Alexandra / Isarhunde sagt

    Ich fürchte, ich habe mich noch gar nicht bedankt für die wieder mal tollen Tipps – ich habe mich sehr gefreut, dass Isarhunde es in die Links der Woche geschafft hat :-)))

  7. Franz Bulldogge sagt

    Danke für die Tipps, da habe ich wieder was zum Lesen für das Wochenende :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.