Kategorien, Links
Kommentare 2

Links der Kalenderwoche 17

Meine Links der Woche vom 20.4. – 26.4. gibt es heute für Dich zu lesen. Von ganz privaten Posts und Gedanken über hundigen Sport und Technik es ist dieses Mal einiges geboten.

  1. Bewusst die Zeit mit dem Hund genießen, darum geht es diesmal bei Anna vom Blog Strukturgeberin
  2. Dogge Floris und sein Frauchen geben Dir Tipps zum Thema Joggen mit Hund
  3. Eine Traumnachspeise gibt es bei Puppenzimmer zu entdecken – Vorsicht – Zuckerschockgefahr
  4. Lana vom Blog hundhoch3 testet die „Gelbe Schleife“ für den Hund in Aktion
  5. Dein Bücherregal schreit nach einem neuen Buch? Dann schau bei Severine und ihrem Blog fabelschmiede vorbei – dort stellt sie ein tolles und wirklich spannend klingendes Buch für Hundefreunde vor
  6. Gründerzuschuss auch für Blogger? Ja wenn das nicht mal interessant klingt. Mehr dazu liest Du bei Sebastian von wirelesslife
  7. Technik für den Hund? Einen Einblick gibt es bei Überraschungspaket Hund
  8. Ein toller Post an alle Schubladendenker gibt auf atempausen zu lesen
  9. Die Zweibeiner vom Herr Bohne vom Land hatten eine tolle Idee für ein Online Spiel. Hier kannst Du es spielen
  10. Eine tolle Idee stellt BlogdetailLiebe auf ihrem Blog vor – super für alle anderen Blogger oder Fotografen

Bei mir konntest Du diese Woche neben meinen Gedanken zum Gassi gehen auch meine ultimative Trainingsmethode entdecken. Außerdem durfte ich auf zwei Blogs einen Gastbeitrag schreiben, der erste erschien auf MiDoggy und der zweite auf Cheaperia.

 

Verteile ein bisschen Liebe
Kategorie: Kategorien, Links

von

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für das Vorstellen meiner kleinen Bastelidee. Freut mich sehr, das sie dir gefallen hat <3

    liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir,

    Melanie

  2. Das ist eine schöne Sammlung. Macht Spaß sich dort mal durchzuklicken. :)
    Denn auf der Suche nach neuen Rezepten bin ich quasi immer und das mit dem Gründerzuschuss muss ich mir gleich mal anschauen – auch wenn ich da keinen Bedarf habe. Aber klingt spannend.

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.