must-have, Produkttests
Kommentare 1

Kuschelwuschel Decke von Nobleza

Schon seit über einem Jahr besitzen wir die tolle Reisedecke von Nobleza. Gerade bei einem Wetter wie heute wird sie sehr gerne von den Fellnasen benutzt.


nobleza (7)nobleza (2)



Nobleza ist ein kleines Familienunternehmen, dass sich auf das Herstellen von hochwertigem Tierzubehör spezialisiert hat.
Von Kotbeuteltaschen über Halfter und Leinen und Co. findet das Hundehalterherz alles was man braucht.

Durch eine große Auswahl an wunderschönen Stoffen und Borten, wird jeder Artikel zum Unikat.
Und wenn man dann etwas von Nobleza in der Hand hält, dann merkt man auch das es mit Liebe gemacht wurde.
nobleza (1)

Unsere geliebte Reisedecke kann man super platzsparend zusammen rollen.

nobleza (4)

Da sie mit Volumenvlies gefüllt ist, ist sie super bequem und kuschelig. Auch die Größe ist ganz individuell machbar. Wir haben uns für 80 cm auf 140 cm entschieden. Da passen beide Hunde drauf und die Decke eignet sich auch super um sie ins Auto zu legen.
Bist du neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei Nobleza vorbei und lass dich verzaubern.

 

Verteile ein bisschen Liebe

1 Kommentare

  1. Pingback: Der Sturm vor der Ruhe + Gewinnspiel - Canistecture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere