must-have
Kommentare 2

Neues für den Hundehaushalt

Wenn es kühler wird, dann zieht sich das Rudel zurück ins Haus und es wird viel gekuschelt. Vielleicht hast du ja daheim sogar einen Kaminofen an dem man sich wärmen kann.

Auf jeden Fall schreit die Wohnung doch nach Deko für Hundefreunde.
Also meine schreit danach und deshalb habe ich das Netz durchforstet und habe diese tollen Dog Lover Dekoartikel gefunden.

Deko_3

 

1.Shabby Fressnapf

2.Futterdecke

3.Haken

4.Essig & Öl Set

5.Hundeknochenlampe

Bild 1 – 3 ©petfancy, 4 & 5 © fancy

Verteile ein bisschen Liebe

2 Kommentare

  1. Also die Hundeknochenlampe und das Essig & Öl Set sind einfach nur genial! Ich brauch bald einen Zweitjob nur für die Hundesachen… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere