DIY, Kategorien
Kommentare 5

Ist dein Zuhause „bildarm“ ?

Bilder zum Ausdrucken und an die Wand hängen

Mich hat die Inspiration gepackt.

Jetzt sitze ich stundenlang am PC, spiele mit Schriftarten herum, suche Sprüche zum Thema Wohnen und Hund heraus und versuche diese Sprüche dann noch so schön in Form wie nur irgendwie möglich zu bringen.

Herausgekommen sind ganz unterschiedliche Poster. Damit nicht nur ich etwas davon habe, stelle ich diese Poster Dir hier zur Verfügung.

Du kannst Sie auf normales Papier drucken und dann noch selber colorieren oder Du druckst Sie auf Fotopapier oder auf Klebepapier oder was dir sonst noch so in den Sinn kommt.

Über Bilder wie Du sie verwendest würde ich mich sehr freuen !

So bald, sie bei mir an der Wand hängen, bekommst Du natürlich auch Bilder zu sehen.

Und jetzt viel Spaß.

Einfach auf das Bild klicken, per rechts Klick runterladen und schon kannst Du es ausdrucken und damit dein Zuhause verschönern.

Cat_Dog-page-001

johannes-rau

 

 

deer_black-page-001

 

Dogs-page-001 (1)

 

Die Bilder sind nicht für den kommerziellen Gebrauch bestimmt!

Du möchtest mehr Bilder haben ? Dann melde dich schnell zu meinem Newsletter an. Damit bleibst Du immer auf dem neuesten Stand, wenn es das Canistecture Rudel betrifft.

 

Verteile ein bisschen Liebe

5 Kommentare

  1. Deco & Pippa sagt

    Das habt ihr schön gemacht :)
    Und auch die Sprüche gefallen mir.. jedoch bin ich eher ein Fan von deutschsprachigen Sprüchen :)
    LG, Carola mit Deco + Pippa

    • Anna sagt

      Da werd ich bestimmt nochmal kreativ und dann mit vielen deutschsprachigen Sprüchen :-)

  2. Toll! Finde ich eine super Idee. Ich kann mir vorstellen, die Bilder/Texte zu rahmen und aufzuhängen in unserer derzeitigen Wohnung und dann auch in meinem Hunde-Büro, von dem ich noch träume…

  3. Pingback: Links KW 6 - Canistecture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere