Kategorien, Leben mit Hund, must-have
Kommentare 3

Geshoppt für den Hund

Bei Lotte & Anna

Verteile ein bisschen Liebe
Kategorie: Kategorien, Leben mit Hund, must-have

von

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

3 Kommentare

  1. Schöne Sachen, nur würde ich meinem Hund niemals Osterhasen oder dergleichen schenken. Abgesehen davon, dass es ihm am Arsch vorbeigeht ob und was Ostern ist, isst das Auge des Hundes nämlich eindeutig NICHT mit. :D

    • Canistecture sagt

      Das mag sein das sein Auge nicht mit isst, aber meins darf es ja :-D
      Und ich möchte einfach meinen Hunden an Ostern eine Freude machen :-)

  2. Pingback: Links KW 12 - Canistecture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere