Links KW 12

Was für eine Woche. Die Wohnung wird immer fertiger und es wird richtig wohnlich hier.

Die Links der KW 11 kannst Du hier nachlesen.

Am 28.03.2015 werde ich die Heimtiermesse in München besuchen, darauf freue ich mich schon total. Vielleicht treffe ich Dich dort auch.

Hier meine Links der KW 12

  • Auch Hundehalter können kochen, dass beweist Floris‘ Frauchen auf ihrem Blog
  • Weiter kommen mit dem Hund, darum geht es auf Anna’s Blog
  • Wo kann man besser entspannen auf dem Balkon. Wie man auch einen kleinen Balkon schön herrichten kann, erfährst Du auf bekleidet.net
  • Du willst mehr über das Team hinter Isarhunde erfahren ? Diesmal werden sogar 33 Fragen beantwortet
  • Eine tolle Liste mit allem was Du brauchst gibt es bei lucieshundefutterblog zu entdecken
  • Wie intelligent ist mein Hund, dass wollte Moe’s Frauchen wissen
  • Einen Blick hinter die Blogkulisse gibt es bei GGtB
  • Jeder Blogger liebt sie doch – Kommentare. Tipps dafür bekommst Du bei neontrauma
  • Es gibt Neuigkeiten von den 2 Mädels von Mahtava
  • Great Britain feeling in Berlin ? Ja das geht, wie ? Das erfährst Du hier.

Bei mir gab es diese Woche einen Shopping Haul Video und Tipps zum richtigen Einrichten.

Verteile ein bisschen Liebe

About Anna

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

4 comments / Add your comment below

  1. Deine Linktipps sind einfach klasse, vor allem finde ich es super, dass du auch immer wieder spannende Bloggertipps mit reinpackst – und umso mehr freue ich mich, dass Isarhunde es auch mit rein geschafft hat :)! Vielen Dank dafür und liebe Grüße, Alexandra

    1. Es freut mich tierisch (oder hundisch), dass dir meine Links gefallen :-)
      Ich finde es einfach toll, auf andere Blogger und zwar nicht nur Hundeblogger aufmerksam zu machen :-)
      Und du und Mika gehört da einfach mit dazu :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert