Wer sich nicht meldet der hat wohl schon

Da sich leider von den drei Gewinnern der Karten für die Heimtiermesse in München nur eine Gewinnerin gemeldet hat. Hat das Los erneut entschieden.
Wenn Du jetzt eine Email von mir erhältst dann antworte mir ganz schnell damit dich die Karten noch rechtzeitig erreichen.

Verteile ein bisschen Liebe

About Anna

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert