Das Freundebuch von vermopst

Kennst Du es noch?
Das gute alte Freundebuch?
Die liebe Molly vom Blog vermopst hat es entstaubt und in die online Welt zurück gebracht.
Schon einige Bloggerkollegen haben sich in ihrem Freundebuch verewigt und heute waren wir an der Reihe.

Wenn Du also Lemmy & Iggy besser kennen lernen willst und dabei noch auf eine wunderschönen Blog stoßen möchtest, dann schau unbedingt im Blog vermopst und bei unserem Freundebucheintrag vorbei :-)

spiel_lemmy_iggy

Verteile ein bisschen Liebe

About Anna

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert