Kategorien, Links
Kommentare 8

Wir auf Youtube

Hallo ihr Lieben,
für mich heißt es jetzt weg von der Tastatur und ab vor die Kamera.

Wir präsentieren Euch jetzt unseren neuen Youtube Kanal. Schaut doch mal vorbei und abonniert uns.

Natürlich besteht der Blog hier weiterhin, nur kannst Du mich jetzt dazu auch noch auf Youtube sehen :-)

Bist Du auch bei Youtube?

Dann schreib mir doch deinen Kanal in die Kommentare :-) <3
https://youtu.be/5DisapPSXIs

 

Verteile ein bisschen Liebe
Kategorie: Kategorien, Links

von

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.