Adventskalendertürchen mit Tierhaar Unikate #Werbung

Dieser Beitrag enthält Werbung

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nicht mehr lange und schon ist Weihnachten. Die liebe Mandy von Tierhaar Unikate stellt dieses mal den Gewinn.

Bei Tierhaar Unikate kannst du dir ganz besondere Unikate und Erinnerungsstücke aus dem Fell deines Hundes herstellen lassen. Mit viel Liebe und Sorgfalt stellt Mandy Schmuck und Accessoire her. Sie versucht außerdem auch auf alle kreativen Bestellwünsche der Kunden einzugehen und diese so gut wie möglich umzusetzen.

Hallo Mandy, wie bist du denn darauf gekommen, Schmuck mit Tierhaaren herzustellen ?

Hallo Anna! Von meinem mittlerweile 6-jährigen Rüden Loki hatte ich jahrelang die Milchzähne in einer kleinen Plastiktüte aufbewahrt, fand das aber ziemlich lieblos und habe lange überlegt was ich damit anstelle. Da kam mir irgendwann die Idee ein Zähnchen in Glas einzuschließen. Das habe ich dann auch mit den Haaren meiner Hündin probiert. Und so fing alles an. 🙂

Was für Tiere leben denn bei Dir ?

Meine beiden Hunde, Motte und Loki, die mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Was treibt dich bei deiner Arbeit besonders an ?

Bei zahlreichen Bestellungen erhalte ich einen tiefen Einblick in die Bindung zwischen meinen Kunden und ihren tierischen Gefährten. Sie schicken mir oft Fotos und viele erzählen auch die Geschichten zu den Tieren, wie sie einander fanden, was sie durchlebt haben usw. Mit meinen Schmuckstücken bringe ich meinen Kunden ihre Tiere noch ein kleines Stück näher, sie haben sie immer bei sich, auch wenn irgendwann der Tag kommt an dem man den geliebten Vierbeiner gehen lassen muss.

Was können Kunden bei dir alles erwerben ?

Schmuck aus Tierhaar oder mit Milchzähnen in allen möglichen Arten: Ketten, Ohrringe, Armbänder. Sogar Beads und Charms biete ich an. Als Accessoires gibt es auch Schlüsselanhänger. Seit kurzem kann man auch gravierte Anhänger aus Silber und Gold und Schmuck mit der Asche seines Tieres bei mir erwerben.

 

Trägst du selber Schmuck von dir ?

Auf jeden Fall! Ich habe einige Ketten und Armbänder mit dem Haar meiner Hunde und den Milchzähnen meines Rüden. 🙂 Viele neue Ideen probiere ich mit dem Fell der beiden aus, wenn sie mir richtig gut gefallen, landen sie im Shop.

Arbeitest du schon an neuen Sachen / Ideen auf die sich der Kunde bei dir bald freuen kann ?

Ich habe unzählige Ideen, die ich unbedingt umsetzen möchte! Zunächst möchte ich für die Männer noch ein Armband anbieten. Natürlich sind auch für die Damen neue Schmuckstücke in Planung: neue Ketten, Armbänder aus Pferdehaar geflochten und einiges mehr. Ich spiele auch mit dem Gedanken Lesezeichen mit Tierhaar in den Shop aufzunehmen, mal schauen wie sowas bei meinen Kunden und Facebook-Fans ankommt.

 

Die Frage aller Fragen: Dürfen deine Hunde mit aufs Bett?
Seit meinem Umzug vor anderthalb Monaten nicht mehr. Vorher lagen beide mit im Bett. Der große sogar unter meiner Decke. Das klingt zwar niedlich, aber wenn man im Winter keine Decke mehr hat, weil der Hund sich drin eingewicklet hat, ist das nicht so schön. 😉 Sie haben jetzt ein sehr schönes neues Körbchen. Ich hab mir fest vorgenommen stark zu bleiben, was das angeht. Ich hoffe ich halte durch! 😉

 

Heute kannst Du einen 10 € Gutschein von Tierhaar Unikate gewinnen.

Gewinnspielregeln:

Das geht ganz leicht. Entweder Du schickst einfach eine Mail an uns .
Das Gewinnspiel startet am 15.12. und endet am 18.12. um 0:00 Uhr. Der Gewinner wird am 19.12. bekannt gegeben und per EMail benachrichtigt. Toll wäre es, wenn Du Leser meines Blogs wirst und ein Like auf Facebook bei mir hinterlässt. Natürlich freue ich mich auch sehr, wenn Du das Gewinnspiel teilst :-)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Bildquellen: Mandy von Tierhaar Unikate

In Kooperation mit Tierhaar Unikate

4 Kommentare

  1. Ein besserer Geschenk kann es gar nicht geben,
    ich filze ja seit kurzem selber und bin echt schwer begeistert :-).
    Lg Johanna+Lila

    1. Ich finde die Schmuckstücke einfach wahnsinnig schön 🙂

  2. Die Teile find ich echt Klasse!
    Frohe Weihnachten schon mal im Voraus!
    lg Flora

    1. Dankeschön, dir auch frohe Weihnachten 🙂

Schreibe einen Kommentar