Tierblogger Adventskalender – Türchen 6

Dieser Beitrag enthält Werbung

Dieser Beitrag enthält Werbung

Glöckchen klingt von Haus zu Haus,
heute kommt St. Nikolaus!
Kommt durch Schnee, kommt durch Wind,
kommt zu jedem braven Hund und Halter.

Da ist tatsächlich schon der 6. Dezember und das heißt, der Tierblogger Adventskalender wird von mir bestückt. Dank einem super tollen Sponsor, kann ich dir einen wunderschönen Gewinn präsentieren.

Du willst etwas schönes für Zuhause, dann bist du bei Hundekind Design genau richtig.Hier steht Design und Funktionallität ganz weit oben. Hergestellt werden alle Produkte in Deutschland.Dank der lieben Frieda, kam die Gründerin Astrid Schmidt, auf die tolle Idee selber etwas schönes für ihren Hund herzustellen. Und schon war Hundekind Design geboren. Alles was Du auf der Internetseite findest, wird in einer Kölner Manufaktur durchdacht und von Hand produziert. Hierbei wird großen Wert auf Natürlichkeit und Herkunft, der verwendeten Materialien, gelegt.

Natürlich gibt es auch etwas weihnachtliches von Hundekind Design. Die wunderschönen Plaids bringen in jeden Haushalt ein totales Weihnachtsfeeling.

Weißt Du was das Tolle ist, genau so ein Plaid versteckt sich hinter dem Türchen von uns.

Hundekind_0839_Fotor Hundekind_0696_Fotor Hundekind_0711_Fotor Hundekind_0710_Fotor

Wie du eins gewinnen kannst?

Gewinnspielregeln:

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schick einfach die gewünschte Farbe und Größe an
uns. Die erhältlichen Farben und Größen findest du hier. Wenn du es noch einfacher haben willst, dann benutzt du einfach das Kontaktformular am Ende dieses Blogposts. Da ist auch schon hinterlegt, welche Größen und Farben es gibt.

Zu gewinnen gibt es 1 Plaid in deiner Wunschfarbe & Größe
Das Gewinnspiel startet am 6.12 um 0:00 und endet am 6.12 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 7.12 hier bekannt gegeben.
Toll wäre es, wenn Du Leser meines Blogs wirst und ein Like auf Facebook bei mir und bei Hundekind Design hinterlässt. Natürlich freue ich mich auch sehr, wenn Du das Gewinnspiel teilst 🙂
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ausgelost wird per random.org

 

Danke an Hundekind Design für die Bereitstellung, des tollen Gewinnes.

——————-In Kooperation mit Hundekind Design——————-

Das nächste Türchen öffnet sich bei Fräulein Punkt.

Lass Dich bei ihr von ganz vielen tollen Punkten verzaubern.

Einen wunderschönen Advent Dir noch

 

23 Replies to “Tierblogger Adventskalender – Türchen 6”

  1. Joko - jetzt shepherds sagt: Antworten

    Das ist so eine schöne Idee, mit dem Blogger Adventskalender und hier ein sehr schönes Gewinnspiel. Für uns ist das ja alles neu und werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen. Viele Pfotenabdrücke für euch. J.

    1. Dann freue ich mich auf noch viele Besuche und Kommentare von Euch 🙂

  2. Die Plaids sehen wirklich toll aus – klasse Verlosung :-)!

    1. Dankeschön :mrgreen:

  3. Das sind wunderschöne Plaids <3
    Gerne probieren wir unser Glück bei dir und drücken die Pfoten!
    Für den großen Herr bräuchten wir schon die größte Größe und am liebsten die schwarze Variante 😉
    Punktemann Milo & Frauchen

    1. Dabn drücke ich euch mal die Daumen 🙂

  4. Wow ein wirklich fantastischer Gewinn der da so fröhlich winkt!.
    Dann drücken wir allen mal die Daumen&Pfoten ;-).
    Viele Grüße
    Johanna+Lila

    1. Freut mich das dir der Gewinn gefällt 🙂

  5. Das Plaid sieht echt genial aus! I Like!!

  6. Wow, also die sind wirklich mal sehr sehr schick anzusehen 🙂
    Ich drück mir mal selbst fest die Daumen!!

    1. Ich drücke mit 😉

  7. ein wunderschönes Nikolaus-Türchen hast du da für uns geöffnet. Die Decken sehen toll aus und könnten wir gut gebrauchen, da wir viel unterwegs sind und unsere Caro natürlich so oft wie möglich und wenn’s für sie stressfrei ist, mit dabei ist. Aus diesem Grund ist die alte Decke schon etwas unansehnlich geworden 😉 Am besten gefällt mir das Plaid in rot und Madame bräuchte schon Größe L. 🙂 LG und schöne Adventszeit noch!

    1. Schön, dass dir der Gewinn gefälllt Iris. Ich drücke dir und allen anderen fest die Daumen beim Gewinnspiel.
      Freut mich, dass ihr versucht eure Caro so oft wie möglich mit hin zu nehmen 🙂

      Das ganze Canistecture Rudel wünscht dir eine schöne und besinnliche Adventszeit 🙂

  8. Toller Gewinn

    1. Freut mich sehr, dass Dir der Gewinn gefällt 🙂

  9. Das hat wirklich Stil und schaut auch richtig warm aus. Die Seite ist zwar noch aufgeräumt an der Produktwahl, aber dieser Hundesack ist ja ein genailer Einfall.
    Als ich Plaid übrigens las, dachte ich zuerst an Schottland und deren traditioneller Kleidung. 😉

    1. In den Hundesack habe ich mich auch verguckt 🙂
      Ich finde es einfach toll, wie jemand sein können für seinen Traum verwendet und damit so tolle Dinge herstellt 🙂

  10. Die sehen ja toll aus – da steht einem kuscheligen Winter ja nichts mehr im Wege 😉

    *wuff* und liebste Grüße

    1. Kuschelig und stylisch 🙂 wohlgemerkt 🙂

      Ganz liebe Wuffs 🙂

  11. Na, das nenne ich mal eine Verlosung… das musste ich doch glatt teilen! Bei solch einem schönen Gewinn steigt die Hoffnung, auch mal was zu gewinnen, doch ins Unendliche. Echt toll gemacht …

    … Euch noch einen schönen Rest-Nikolausi
    und
    tierliebe Grüße
    von
    Severine mit Klein Luna und dem Halunken

    1. Finde es auch toll, das mir die liebe Frau Schmidt diesen tollen Gewinn zur Verfügung gestellt hat 🙂
      Bin ja da schon echt neidisch, das ich selber kein Weihnachtsplaid besitze, aber vielleicht liegt ja für die Hunde da was unterm Weihnachtsbaum 🙂

      Ich drücke dir und deinen Fellnasen die Daumen 🙂

  12. Also wir finden diesen Gewinn wirklich auch sehr schön! Und Sunny macht narürlich gerne mit. 😉

    Wir wollten aber auch mal DANKE sagen für diese tolle Idee mit dem Adventskalender!! So lernt man viele neue Blogs kennen und ich bin sicher wir werden auf einigen gerne öfter vorbeischauen. 🙂

    Einen schönen restlichen Nikolaustag,
    liebe Grüße
    Sunny u. Andrea

    1. Freut mich sehr, liebe Andrea, das dir der Adventskalender so gut gefällt.
      Ich bin auch sehr stolz teil des ersten Tierblogger Adventskalenders zu sein 🙂

Schreibe einen Kommentar