Kooperationen
Kommentare 23

Tierblogger Adventskalender – Türchen 6

Dieser Beitrag enthält Werbung

Dieser Beitrag enthält Werbung

Glöckchen klingt von Haus zu Haus,
heute kommt St. Nikolaus!
Kommt durch Schnee, kommt durch Wind,
kommt zu jedem braven Hund und Halter.

Da ist tatsächlich schon der 6. Dezember und das heißt, der Tierblogger Adventskalender wird von mir bestückt. Dank einem super tollen Sponsor, kann ich dir einen wunderschönen Gewinn präsentieren.

Du willst etwas schönes für Zuhause, dann bist du bei Hundekind Design genau richtig.Hier steht Design und Funktionallität ganz weit oben. Hergestellt werden alle Produkte in Deutschland.Dank der lieben Frieda, kam die Gründerin Astrid Schmidt, auf die tolle Idee selber etwas schönes für ihren Hund herzustellen. Und schon war Hundekind Design geboren. Alles was Du auf der Internetseite findest, wird in einer Kölner Manufaktur durchdacht und von Hand produziert. Hierbei wird großen Wert auf Natürlichkeit und Herkunft, der verwendeten Materialien, gelegt.

Natürlich gibt es auch etwas weihnachtliches von Hundekind Design. Die wunderschönen Plaids bringen in jeden Haushalt ein totales Weihnachtsfeeling.

Weißt Du was das Tolle ist, genau so ein Plaid versteckt sich hinter dem Türchen von uns.

Hundekind_0839_Fotor Hundekind_0696_Fotor Hundekind_0711_Fotor Hundekind_0710_Fotor

Wie du eins gewinnen kannst?

Gewinnspielregeln:

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schick einfach die gewünschte Farbe und Größe an
uns. Die erhältlichen Farben und Größen findest du hier. Wenn du es noch einfacher haben willst, dann benutzt du einfach das Kontaktformular am Ende dieses Blogposts. Da ist auch schon hinterlegt, welche Größen und Farben es gibt.

Zu gewinnen gibt es 1 Plaid in deiner Wunschfarbe & Größe
Das Gewinnspiel startet am 6.12 um 0:00 und endet am 6.12 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 7.12 hier bekannt gegeben.
Toll wäre es, wenn Du Leser meines Blogs wirst und ein Like auf Facebook bei mir und bei Hundekind Design hinterlässt. Natürlich freue ich mich auch sehr, wenn Du das Gewinnspiel teilst :-)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ausgelost wird per random.org

 

Danke an Hundekind Design für die Bereitstellung, des tollen Gewinnes.

——————-In Kooperation mit Hundekind Design——————-

Das nächste Türchen öffnet sich bei Fräulein Punkt.

Lass Dich bei ihr von ganz vielen tollen Punkten verzaubern.

Einen wunderschönen Advent Dir noch

 

Verteile ein bisschen Liebe

23 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.