Produkttests
Schreibe einen Kommentar

Wildsterne Hundefutter

Dank einem super, tollen Gewinnspiel von der lieben Alexandra, die den genialen Blog Isarhunde betreibt, durfte ich mir einen persönlichen Mix vom Wildsterne Hundefutter zusammen stellen.

In Alexandras Blog geht es um das Leben mit Hunden in der bayerischen Landeshauptstadt. Sie schreibt über die Hundeszene und über Veranstaltungen, die für Hundehalter interessant sind. Mit viel Liebe und Witz bringt sie ihre Leser zum Lachen und Schmunzeln.

Die Firma Wildsterne steht für individuelles und gesundes Hundefutter. Auf der Internetseite findet sich ein Futtermixer durch den man den persönlichen Bedarf seiner geliebten Fellnase errechnen kann und das Futter genau auf SEINE Fellnase anpassen kann. Auch an die Allergiker wurde gedacht und so findet man auch geeignetes Futter für allergiegeplagte Hunde.

Meinen Futtermix bestehen aus: Geflügel, Kartoffel, Spinat und Selleriewürfel.

Wildsterne (3)

Der Mix kam super an und wurde sofort von beiden Hunden akzeptiert.

 

Wenn Du also auf der Suche nach individuellem Hundefutter bist, dann schau doch mal bei Wildsterne vorbei und lass dich von der Vielzahl an Mischmöglichkeiten überraschen.

Verteile ein bisschen Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere