must-have
Kommentare 2

walk ’n style

Hurra, Hurra, Ladies hergehört, es gibt eine neue Blogkategorie.

WALK ‚N STYLE

In dieser Kategorie geht es um gassitaugliche Mode. Schließlich heißt Hundhalterin zu sein nicht gleich unstylisch zu sein.

Passend zum Wetter heißt das Thema heute

Herbstmode für Hundehalterinnen

IMG_0756

 

Bildquellen:

1. http://www.asos.de/ASOS/ASOS-Rivington-High-Waist-Denim-Ankle-Grazer-Jeggings-in-Mottled-Acid-Wash/Prod/pgeproduct.aspx?iid=4140734&cid=3630&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Acid+wash&totalstyles=480&gridsize=3

2.  www.zalando.de/aigle-treakland-leichte-jacke-new-sable-ai221g00n-b11.html

3. http://www.zalando.de/ted-baker-hiss-gummistiefel-black-nude-te411m001-q11.html

4. http://www.zalando.de/nuemph-sandra-strickpullover-fiery-coral-nu121i04l-j00.html

5. http://m.hund-unterwegs.de/item/343737345f3463656634

 

Bildrechte:
1. ©asos, 2 – 4 ©zalando.de, 5 ©hund-unterwegs

Verteile ein bisschen Liebe

2 Kommentare

  1. Sarah von THE DOGGY BLOG sagt

    Toll Anna! In die neue Kategorie werde ich öfters reinlinsen. Mit welchem Programm hast Du denn das schöne Bild gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere