pmdoggyday – Fotoaktion

Die Blogger der Hundeszene sind einfach toll. So haben wir ja nicht nur letztes Jahr einen Adventskalender zusammen erstellt, machen regelmäßig Blogbällchenaktionen, unterstützen uns mit Gastbeiträgen und geben uns gegenseitig konstruktive Kritik. Jetzt haben wir auch noch gemeinsam eine gigantomatische Fotoaktion geplant.

pmdoggyday-2015-logo-grau

Der „Picture my doggy day“ ist am 30. August (los, alle schnell im Kalender makieren) :-)
Also in genau sieben Tagen heißt es Handy, Kamera, Leinwand zu Hand (oder was dir sonst noch so einfällt) und dokumentier den Tag.
Wir wollen sehen, wie dein Sonntag mit oder auch ohne Hund so aussieht.
Natürlich geben wir Dir auch einen Einblick in unseren Tag (versprochen – ich werde wie wild Fotos machen).

Gepostet wird auf Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat (Name Canistecture) und Periscope (Name Canistecture) (ich versuche dich überall auf dem laufenden zu halten :-) )

Damit auch jeder die Beiträge zum pmdoggyday findet benutz doch bitte den Hashtag #pmdoggyday2015.
Was noch grandioser wäre, wenn Du auch noch die Hashtags #canistecture und #frühlingshund benutzen würdest.

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf den Tag und meine Bloggerkollegen übrigens auch.

Hier ist der Link zu Facebookveranstaltung.

Ein großer Dank übrigens an Anja von Dunkelbunterhund für dieses wunderschöne Logo und Wasserzeichen.

Hier gibt es weitere Artikel zum #pmdoggyday2015.
leswauz
Der Yorkshire Terrier
Dunkelbunterhund
2 und 4 zusammen unterwegs
Cocker, lifestyle and more
Shiva Wuschl
Emmely
Buddy and me

Verteile ein bisschen Liebe

About Anna

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

10 comments / Add your comment below

  1. Pingback: PICTURE MY DOGGY DAY 2015 – #pmdoggyday2015 | Der Yorkshire Terrier Blog
  2. Pingback: Picture my DoggyDay 2015 | Pfotenfreunde
  3. Pingback: PICTURE MY DOGGY DAY 2015 - #pmdoggyday2015 | Yorkshire Terrier Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert