Alltag, Leben mit Hund
Schreibe einen Kommentar

#mittenimHundeleben

#mittenimHundeleben

Es gibt eine neue Fotochallenge. Nachdem die #meinHundprivat Challenge so gut ankam, habe ich mir noch eine andere Challenge überlegt. Mitmachen kann eigentlich jeder, egal ob nur auf Instagram oder nur auf dem eigenen Blog oder auf Facebook oder überall. Zeigt einfach am 15. jeden Monats deinen Alltag mit Hund. Dabei ist es egal, ob das ein Tag auf dem Sofa wird oder eine super spannende Wanderung. Es geht einfach darum, seinen Tag zu zeigen und sich zu vernetzen und einen Einblick in andere Hundealltage zu bekommen. Der Hashtag zur Aktion ist #mittenimHundeleben.

#mittenimHundeleben

Teilt diesen Beitrag gerne, damit mehr Leute davon erfahren und mitmachen :-)

Ich werde die Aktion auf Instagram „live“ mitmachen und dann ein paar Tage später einen Blogpost über eben meinen 15. veröffentlichen.

Hundeblog Canistecture alltag zitat #mittenimHundeleben

Kategorie: Alltag, Leben mit Hund

von

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.