Kategorien
Schreibe einen Kommentar

Ecken und Kanten

Hundeblog Canistecture schwieriger Hund

[su_pullquote]Leicht kann ja jeder.[/su_pullquote]
Das ist einer meiner Lieblingssätze. Nicht nur im Bezug auf Hunde, sondern generell.
Schwierigkeiten und Problemen aus dem Weg zu gehen scheint gerne mal leichter. Doch wenn man erstmal ein Problem bezwungen hat, dann bekommt man mit wie stolz man auf sich selbst sein kann.
Jeder Tag kann für mich neue Probleme oder Steine verstecken – aber davor fürchte ich mich nicht. Ich freue mich darauf, diese Steine, gemeinsam mit Lemmy und Iggy (oder manchmal auch alleine) zu beseitigen.

Verteile ein bisschen Liebe
Kategorie: Kategorien

von

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.