Produkttests
Kommentare 1

Anny x Produkttest

Nach einem Jahr mit dem gleichen Geschirr, war es aller höchste Eisenbahn für Lemmy ein neues Geschirr zu kaufen. Da wir für Iggy schon eine Weile ein Geschirr der Marke Anny x besitzen und damit überaus zufrieden sind, war das Geschirr von Lemmy schnell gefunden.
Dank der tollen Messanleitung und der Messtabelle ist es super einfach, dass passende Geschirr zu finden. Es gibt jede Menge Farben und 4 verschiedene Modelle zum Auswählen. Wir haben uns bei beiden Hunden für ein Brustgeschirr Fun entschieden.
Das Geschirr bietet viel Komfort für Hunde. Das komplette Geschirr ist gepolstert und der Hals- und Brustbereich sind individuell einstellbar.

annyx
Mit den zwei Steckschnallen kann dem Hund das Geschirr super fix an- und ausgezogen werden. Dank des ergonomischen Aufbaus des Geschirrs passt es sich perfekt an den Körperbau des Hundes an und bietet somit eine optimale Zugverteilung, was besonders Rückenschonend ist.

Annyx_Geschirr

annyx_hurtta

Annyx_Hunde



annyx_beide
annyx_geschirr_lemmy

hurtta_annyx

Schon eine Ewigkeit geistert mir der Hundemantel von Anny x im Kopf herum, jedoch habe ich ihn bisher nie gekauft, da ich 94,50 € für einen Hundemantel eine ganz schöne Hausnummer finde. Da ich allerdings so begeistert von den Geschirren bin, habe ich mich doch durch gerungen und den Mantel für Iggy zusammen mit Lemmys Geschirr bestellt.

Was soll ich sagen, genau wie ich es erwartet hatte. Der Mantel passt Iggy wie angegossen und endlich kein Gefriemel mehr mit Geschirr und Mantel, denn bei dem Anny x Mantel ist ein Geschirr integriert.

Annyx_rueck

Annyx_Mantel

annyx_mantel_iggy

annyx_geschirr_2

annyx_mantel_3

Auch der Mantel bietet, genauso wie die Anny x Geschirre eine Menge Komfort. Der Mantel wird aus einem strapazierfähigen Außengewebe mit wasserdichtem Futter gefertigt. Dank seiner ergonomischen Form passt sich der Mantel perfekt dem Körper an. Durch die neuartige Verschlusstechnik wird eine hohe Wasserdichtigkeit garantiert. Auch der Mantel bietet zwei Stechschnallen mit dem ein schneller Einstieg möglich ist. Die Weite ist im Halsbereich durch einen Kordelzug im Mantelkragen zu verstellen. Ebenfalls sind die Beinschlaufen individuell auf den Hund einstellbar.

Für beide Produkte gibt es vom Canistecture Rudel 5 von 5 Pfoten!

 

 

annyx_spielen

 

Dieser Beitrag wird nicht unterstützt von Anny x

Verteile ein bisschen Liebe

1 Kommentare

  1. Lotta hat nun auch schon seit einiger Zeit ein Geschirr von AnnyX und ich bin immer noch begeistert, es sitzt einfach perfekt, egal ob bei Zug oder ohne und sieht auch nicht ganz doof aus, ist zumindest fuer ein Geschirr ganz huebsch. Und es ist das einzige Geschirr, was Lotta sich ohne riesiges Trara anziehen laesst!
    Ich wuensche euch ein erfolgreiches 2016,
    Paula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere