Zweites Türchen – Jamies Backstube

Dieser Beitrag enthält Werbung

Ich hoffe Du hast den ersten Adventssonntag gut überstanden. Vielleicht bist Du ja sogar schon fleißig am Backen.

Was darf neben den Plätzle für die Zweibeiner nicht fehlen ? Natürlich die Plätzle für die Fellnasen. Und wo gibt es die ? Die gibt es in Jamies Backstube. Da Lemmy und Iggy schon sehr geübte Tester sind, haben durften sie natürlich auch drei Sorten von Jamie getestet und was soll ich sagen, die zwei waren hin und weg und ich sowieso. Tolle Zutaten und ein angenehmes Gefühl, auch wenn man die Leckerlis mehrere Stunden im Leckerlibeutel durch Wind und Wetter getragen hat. Da fettet nichts, da krümelt nichts. Die Leckerlis erfüllen einfach ihren Zweck und bringen jedes Hundeauge zum Leuchten.

jamies_backstube (1)

Da Bilder aber mehr sagen, habe ich natürlich alles dokumentiert.


DSCN3946_FotorDSCN3972_FotorDSCN3962_Fotor
DSCN3973_Fotor DSCN3934_FotorDSCN3935_Fotor

 

Da alle getesteten Kekse gluten- und getreidefrei waren, konnten sowohl Iggy als auch Lemmy aus dem Vollen schöpfen und sich die felligen Bäuche vollschlagen. Am aller besten kamen die Leber – Lis an. Das hatte ich mir aber schon fast gedacht, da beide total versessen auf Leber sind. Ich kann jedem nur empfehlen, mal bei Jamies Backstube vorbei zu schauen und sich faszinieren und inspirieren zu lassen.Damit Du und dein treuer Gefährte nicht nur sabbernd vor dem PC sitzt, sondern auch selbst testen könnt, ist im heutigen Türchen ein Backbuch von Jamie versteckt. Gefüttert mit ganz tollen Rezepten, wird es Dich super inspirieren.

Wer da nicht in Backlust kommt, der macht was verkehrt.
Gewinnspielregeln:

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schick mir einfach ein Mail mit dem Satz : “ Ich möchte backen.“ . Zu gewinnen gibt es einmal das Backbuch von Jamie.
Das Gewinnspiel startet am 1.12 und endet am 7.12 um 0:00 Uhr. Der Gewinner wird am 8.12 bekannt gegeben.
Toll wäre es, wenn Du Leser meines Blogs wirst und ein Like auf Facebook bei mir und bei Jamie hinterlässt. Natürlich freue ich mich auch sehr, wenn Du das Gewinnspiel teilst 🙂
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ausgelost wird per random.org

An dieser Stelle nochmal ein rießen Dankeschön an das ganze Team von Jamies Backstube. Und natürlich an Jamie auch, da es ohne ihn, dieses tolle Buch wohl nicht geben würde!

——————————————-In Kooperation mit Jamies Backstube——————————————-

4 Kommentare

  1. Ich möchte backen, damit ich meine Lieblinge Verwöhnen kann

  2. Iiiich auch – Mail ist auf dem Pfotenweg. Ich backe selber auch auf Fiffibene und liebe Inspirationen. Wilma ist übrigens auch der absolute Lebercrack…aber welche rHund nicht. Leberkeks-Rezepte findest Du auch auf Fiffibene. Würde mich feuen Dich auch als Leser begrüßen zu dürfen ;-)))

    1. Hab doch schon längst bei dir vorbei geschaut und dich in meinen Feedly Reader aufgenommen :-)))

  3. […] vergiss nicht, es läuft noch bis heute Abend das Gewinnspiel von Jamie, versuch doch da Dein […]

Schreibe einen Kommentar