Der Sturm vor der Ruhe + Gewinnspiel #Werbung

Dieser Beitrag enthält Werbung

Es ist wirklich nicht mehr lang und dann sitzt Du hoffentlich genauso wie ich unter einem schönen Weihnachtsbaum und genießt das jeder wieder zur Ruhe gefunden hat. Im Moment ist alles stressig. Jeder, ok sagen wir die meisten, brauchen noch Weihnachtsgeschenke, sind im Stress.

Ich für meinen Teil habe schon alle Geschenke. Gott sei Dank 🙂

Dem Trubel entgehen

Dem Trubel entgehe ich ganz einfach. Ich lasse mir die Brise um die Nase wehen, wenn ich mit den Hunden draußen bin. Dort kann ich meinen Gedanken nach hängen. Und ich kann träumen. Träumen über die Wohnung die wir bald haben, träumen was ich nächstes Jahr so alles erreichen will. Egal ob privat oder beruflich. Einfach die Seele baumeln lassen. Das ist schön und wichtig.

Wir haben die Wohnung

Ja, Du hast richtig gelesen. Am Mittwoch haben wir das „Ja“ für die Finanzierung bekommen, jetzt steht noch der Notartermin bevor und dann können wir ENDLICH in unsere eigenen vier Wände ziehen. Da ich dekorieren über alles Liebe, wird unser Reich natürlich Hundehaltergerecht dekoriert 😉 Darüber wirst Du auf dem Blog natürlich sofort informiert.

Ich bin schon ganz fleißig am Durchforsten von Etsy und Dawanda – und ich kann Dir sagen es gibt sooooo viele tolle Sachen 🙂

Also, wie gesagt ich genieße die Ruhe beim Gassi gehen, kannst Du das auch ?

Ich hoffe das natürlich, denn Stress ist nicht schön und vorallem überträgt er sich auf die Hunde und wer will schon gestresste Hunde – niemand – !

Deshalb schau doch nochmal was ich hier darüber geschrieben habe, was wir von Hunden alles lernen können. Versuche ein bisschen dem Stress zu entfliehen und genieße das Wetter oder die Familie oder was auch immer dir beim Entspannen hilft.

Gewinnspiel

Nobleza Nobleza_1

Natürlich will ich Dir so kurz vor Weihnachten noch eine Freude machen, deshalb kannst Du hier einen Kotbeutelspender und einen Schlüsselanhänger von Nobleza gewinnen.

 

Ich habe schon öfter über Nobleza geschrieben, das kannst Du hier und hier nachlesen.

 

Du willst mitmachen? Das geht ganz leicht. Du schickst einfach eine Mail an uns mit dem Betreff Nobleza.
Das Gewinnspiel startet am 19.12. und endet am 25.12. um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 26.12. bekannt gegeben und per EMail benachrichtigt. Toll wäre es, wenn Du Leser meines Blogs wirst und ein Like auf Facebook bei mir und bei Nobleza hinterlässt. Natürlich freue ich mich auch sehr, wenn Du das Gewinnspiel teilst :-)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

—————————————- In Kooperation mit Nobleza —————————————-

Du willst immer der Erste sein, der Neuigkeiten erfährt. Dann melde Dich doch zu unserem Newsletter an.

[wysija_form id=“3″]

 

4 Replies to “Der Sturm vor der Ruhe + Gewinnspiel #Werbung”

  1. Cooles Gewinnspiel. Da bin ich natürlich dabei.

    1. Das freut mich 🙂
      Viel Glück

  2. Ach, fein fein!!! Würde uns gefallen… schöne Weihnachtszeit!!!

    1. Dankeschön 🙂
      Wünschen wir auch 🙂

Schreibe einen Kommentar