Links KW 7

Wieder neigt sich eine Woche dem Ende zu, hier findest Du meinen Wochenrückblick. Du kannst nicht nur Links rund um den Hund entdecken, sondern bekommst ein bunt gemischte Linksammlung geboten. Letzte Woche, waren übrigens das die Links der Woche.

 

blogger-image-400760246

  • Bei Genki wird mal wieder gebacken.
  • Buddy erzählt über Hunde und deren Herkunftsgeschichte.
  • Grau ist es bei 14qm.
  • Ebenfalls Grau (aber das Outfit) ist es bei Lina.
  • Zu viel Grau ? Dann schau bei ohhhmhhh vorbei.
  • Abenteuer Spanien erzählt von Menschen die eine etwas andere Wohnform gewählt haben.
  • Es wird Frühling – beim Frühjahrsputz hilft Relleomein.
  • Eine tolle DIY Anleitung entdeckst Du bei Leelahloves.
  • Nochmal eine wundervolle Anleitung gibt es bei You and I heart DIY.
  • Kauen ist sehr gesund für die Hundezähne, darüber schreibt MoeandMe.

 

blogger-image-21322976011-640x372

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart 🙂

5 Kommentare

  1. Oh wie toll! *freu* Wir sind wieder dabei. 🙂
    Danke für den Tipp „Abenteuer Spanien“! Das wird heute meine Abendlektüre, denn genau so einen Lebensweg haben mein Freund und ich auch vor in ein paar Jahren. Moe soll natürlich auch mitkommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    1. Anna sagt: Antworten

      Also dann kann ich dir Abenteuer Spanien wirklich nur wärmstens empfehlen.
      Nima will ja ab September im Bus leben mit zwei Hunden (Jule und Luna). Finde ich echt total spannend. 🙂

  2. Ein super Link-Wochenrückblick =)
    Danke schöööön.

    wuff, Deco + Pippa

    1. Anna sagt: Antworten

      <3

  3. […] wieder eine kleine, feine Linkliste zusammen gestellt, mit vielen tollen und lesenswerten Seiten. Hier findest Du nochmal meine Links von letzter […]

Kommentar verfassen