Links KW 6

Die Links der letzten Woche findest Du hier.

 

Was diese Woche vom 02.02.2015 bis zum 08.02.2015 so im World Wide Web passiert ist:

  • Du überlegst einem Hund ein Zuhause zu schenken ? Dann les‘ dir mal das hier durch.
  • Ich liebe ToDo Listen, Du auch ? Dann schau mal bei Neontrauma vorbei.
  • Bei LesWauz dreht sich alles um das ultimative Erste-Hilfe-Set für Hunde
  • Du bist Blogger und gegen Tierversuche, dann schau doch mal hier vorbei.
  • Schon mal von Purin gehört ? Noch nicht ? Dann surf bei Lucieshundefutterblog vorbei. Dort startet übrigens am 09.02 die Napfchallenge.
  • Bei Genki gibt es ein tolles Rezept für Hunde zu entdecken.
  • Die Zweibeiner von Moe & Me waren alleine in Lissabon und zeigen mit tollen Bildern die Stadt.
  • Das Team von Odernichtoderdoch zieht um und hat ein tolles Video online gestellt.
  • Bei Hunde – Reisen – Mehr geht es nach Amerika.
  • Dogge Floris war im Urlaub und berichtet darüber.

 

Auf Canistecture konntest Du diese Woche ein Video der Wohnung entdecken und außerdem bin ich für Dich kreativ gewesen.

Ich hoffe Du hattest eine schöne Woche und startest jetzt gesund und munter in die nächste Woche. Bei uns geht es ab Donnerstag rund, da hat mein Freund dann nämlich Urlaub und wir fangen mit der Renovierung an.

Du bist natürlich hautnah dabei – versprochen ! :-)

 

wpid-wp-1415553517317

Verteile ein bisschen Liebe

5 comments / Add your comment below

  1. Huhu Anna,

    jetzt hab ich gerade das erste mal ein Pingback erhalten :-D … Habe mich schon immer gefragt, was das wohl ist. Jetzt weiß ich es. Ein liebes dankeschön (schon wieder :-D ) für deine Verlinkung!! Ich finde die Seite Blanc et Noir, die du verlinkt hast, auch sehr toll! Werde mir jetzt überlegen, ob der Hase einen Platz auf meinem Blog findet :-D … Danke für die tolle Info!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anke

  2. Haha, die To-Do Liste ist genau das, was ich brauche. Ich bin so ein „Moment, ich mach mir mal einen Zettel“-Typ und finde ihn dann unter Garantie nicht wieder. :-)

    Und danke, dass wir wieder dabei sind, das freut mich riesig.

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert