Unsere Wohnung – Video

Na willst Du wissen, wie die Wohnung aussieht ?

Mit diesem Video bekommst Du einen kurzen Einblick in die noch nicht renovierte Wohnung.

Samstag starten wir (hoffentlich) dann mit dem Renovieren. Geplant ist dann das wir Anfang März umziehen können.

Bis dahin muss noch einiges passieren

Wir wollen das ganze Bad renovieren, inklusive Fliesen raus. Ebenfalls kommt die komplette Küche raus. Sonst wird nur aufgebaut und dekoriert. Die Wände werden weiß bleiben, außer einem „kleinen“ Wandtattoo. Wo das seinen Platz findet, weiß ich bisher allerdings noch nicht :-)

So und jetzt hier unsere Wohnung:

 

Verteile ein bisschen Liebe

9 comments / Add your comment below

  1. Oh, viel Spaß, bin gespannt, wie es nachher aussieht. Das Bad ist furchtbar, aber hat Potential, ebenso wie die Küche. Könnte mit neuen Fliesen wirklich hübsch werden.

    1. Du glaubst nicht wie gespannt ich auf das Endergebnis bin :-)
      Es sind 47 qm, aber da Dachschrägen nur zu einer bestimmten Prozentzahl gemessen werden, sind es eigentlich an die 60 qm :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert