Links der Woche 23

Ich hoffe, Du hattest die letzten Tage auch so schönes Wetter und konntest die Sonne im angenehmen Schatten genießen.
Momentan sitze ich im Schatten auf meinem Balkon und möchte dir mal wieder ganz verschiedene Blogs vorstellen. Heute findest Du hier Rezepte, Tipps zum Sport mit Hund, wundervolle Bilder und natürlich jede Menge einzigartiger Blogs, welche Du unbedingt kennen solltest.

  • Du überlegst schon eine halbe Ewigkeit wie Du deine Wand aufhübschen könntest? Bei cheaperia kannst Du dich inspirieren lassen.
  • Ein Hund mit dem Sternzeichen Zwilling, darum geht es bei Joko Shepherd.
  • Ein wundervolles Rezept für die warmen Tage findest Du auf mahtavafoodunddesign.
  • Das Rudel vom Blog Hunde reisen mehr stellen drei Hotels für das Reisen mit Hund vor.
  • Ein tolles und praktisches DIY findest du beim Blog diemoebelbloggerin.
  • 3 Jahre ist sie schon eine Digitale Nomadin und für mich eine der inspirierendsten Frauen – hier erzählt Conni von Planet Backpack was sie alles in den letzten drei Jahren gelernt hat.
  • Wenn die Hündin läufig ist, dann bedarf es eines guten Höschens – Julia von MiDoggy hat ganz unterschiedliche getestet und zeigt mit wundervollen Bildern, was passt und was eher nicht so schick ist. (Natürlich hat Lola getestet und Julia schreibt darüber 😉 )
  • Tolle Bilder und dazu noch ein Rezept – was will man mehr, das alles findest Du bei Seelensaachen.
  • Manchmal muss man einen Hund waschen – Floris vom Blog Dogge Floris hat tapfer getestet und zeigt hier sein Ergebnis.
  • Sport mit Hund? Smilla und das pure Leben stellt ein Buch vor.

Lemmy_Rücken

Ich habe diese Woche das „neue“ Canistecture vorstellt (darauf habe ich so unglaublich viel positives Feedback bekommen, danke dafür!) , außerdem hatte ich über Tipps für einen heißen Sommer geschrieben, das Projekt Fair auf Pfoten und über das schwierige Leben von einem Tierschutzhund geschrieben.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

 

Noch etwas zum Schmunzeln:

Sogar der Furz eines Hundes ist dem des Menschen überlegen….! Der Hund furzt vornehm, leise, dezent…. und verläßt dann mit gerümpfter Nase den Raum

Stefan Wittlin (*1961), Schweizer „Medicus-Canis“, Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe, Buchautor und Kolumnist

 

Abonniere meinen Newsletter

Du möchtest benachrichtigt werden, wenn ein neuer Artikel erscheint?
Dann melde Dich für den Newsletter an.
Du erhälst dann alle zwei Wochen eine Zusammenfassung aller News und Artikel.

4 Kommentare

  1. Liebe Anne,
    vielen Dank für’s Vorstellen und Verlinken! Übrigens: Das neue Canistecture gefällt auch mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Martina

    1. Anna sagt: Antworten

      Dankeschön 🙂

  2. Ich liebe die Links der Woche, da gibt es immer so viel zu entdecken!
    Liebe Grüße
    Lotta

    1. Anna sagt: Antworten

      Oh das freut mich sehr zu lesen
      <3

Kommentar verfassen