Leckereien Test – Terra Canis #Werbung

Dieser Beitrag enthält Werbung

Yummy, Yummy, Yummy,I got Terra Canis in my tummy.

Was wäre Weihnachten ohne Leckereien ?

LANGWEILIG. Genau !

 

Wir Zweibeiner, haben unsere Vanille-Kipferl und Lebkuchenmänner und was haben die Fellnasen ? Für die gibt es etwas neues von Terra Canis. Die neuen Winterdrops. Ich sag Dir eins. Ich habe auch probiert und finde sie echt lecker. Ich glaube, Lemmy fürchtet grad ein bisschen um seine Winterdrops und denkt ich deklariere sie sofort zu Zweibeiner-Essen. Die Winterdrops bestehen aus getrockneten getrockneten Früchten wie Pfirsich, Banane, Apfel, Pflaume und Birne. Klingt lecker ? Schmeckt auch so. Dank Anis, Zimt und Lebkuchengewürz riechen sie auch richtig weihnachtlich. Also wenn da keine Weihnachtsfreude aufkommt, dann weiß ich auch nicht. Das allerbeste ist, nicht nur Lemmy kann die Leckereien naschen, auch Iggy kann sie mit ihm teilen, da die Drops getreidefrei sind.


DSCN3913_Fotor_FotorDSCN3911_Fotor_FotorDSCN3924_Fotor_FotorDSCN3910_Fotor_FotorDSCN3928_Fotor_FotorDSCN3899_Fotor_Fotor

 

Weihnachtlich geht es auch im Winterschmaus – Menü zu. Natürlich soll man nicht nur knabbern, sondern auch voll mampfen können und genau das kann der Hund mit dem getreide- und laktosefreien Hundefutter. Fotos von dem Futter zu machen war kaum möglich, weil Lemmy und Iggy sofort ihr Näschen in die Leckerei stecken wollten. In dem Futter erkennt man eine tolle Struktur und diese ist weit entfernt von normalem Hundefutter. Man sieht toll das Gemüse und auch verschiedene Fleischstrukturen. Das macht Lust auf mehr. Mehr hätten Iggy und Lemmy jetzt auch gerne.

DSCN4261_Fotor_FotorDSCN4248_Fotor_Fotor

 

Terra Canis ist dank der Gründerin Birgitta Ornau stehts darauf bedacht, nur das Beste für das geliebte Haustier zu produzieren. Die tolle Verarbeitung der Produkte riecht man wirklich bei jedem Produkt. Alles was Terra Canis produziert hat Lebensmittelqualität und das ist auch genau das worauf Frau Ornau so bedacht ist. Du willst mehr von Terra Canis entdecken dann schau doch auf der Internetseite vorbei.

 

Vielen lieben Dank nochmal an Terra Canis, das wir die leckeren Winterdrops und das Wintermenü testen durften.

——————————————In Kooperation mit Terra Canis——————————————

1 Kommentar

  1. Die Futtersachen von Terra Canis sind wirklich super lecker =)
    Ab und zu gönnt uns Frauchen die auch mal *jummi*
    Wuff, Deco + Pippa

Schreibe einen Kommentar