3. Adventskalendertürchen : Purina Pro Plan Gewinnpaket #Werbung

Dieser Beitrag enthält Werbung

Tolles Paket von Purina Pro Plan

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Nicht mehr lang und der Weihnachtsmann oder das Christkind schauen vorbei und bringen allerlei Geschenke.

Tja das Canistecture Rudel hat sich zusammen mit Purina Pro Plan gedacht, bis Weihnachten warten ist langweilig. Deshalb hat Purina Pro Plan ein tolles Paket zusammen gestellt, welches Du hier gewinnen kannst.

In dem Paket findest Du allerlei Nützliches für deinen Hund.

Canistecture_Gewinnspielgrafik

 

Paketinhalt
  • Doormat / Schmutzmatte für die Wohnung
  • Leine für die dunkele Jahreszeit
  • Hundehandtuch
  • Anschlussfutter von Purina Pro Plan (nach Wahl)
  • Ball zum Spielen

Du willst mitmachen und dieses tolle Paket gewinnen?

Gewinnspielregeln:

Das geht ganz leicht. Entweder Du schickst einfach eine Mail an uns .
Das Gewinnspiel startet am 8.12. und endet am 14.12. um 0:00 Uhr. Der Gewinner wird am 15.12. bekannt gegeben und per EMail benachrichtigt. Toll wäre es, wenn Du Leser meines Blogs wirst und ein Like auf Facebook bei mir hinterlässt. Natürlich freue ich mich auch sehr, wenn Du das Gewinnspiel teilst :-)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Jetzt drücke ich Dir noch ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

In Kooperation mit Purina Pro Plan

Verteile ein bisschen Liebe

2 comments / Add your comment below

  1. Max und Charlie würden sich über diesen Gewinn total riesig freuen wir spielen bei ihnen ersten mal !! und wir hoffen das wir gewinnen würden meine Hunde haben noch niee was gewonnen das würde uns freuen… lg Agata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert