Gedanken
Kommentare 1

Schöne Worte über Hunde #1

schöne worte über hunde #1
„Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen.“ Marla Lennard
„Ein Hund wird sich nur dort wohl fühlen, wo die Menschen zufrieden mit ihm sind.“ Dr. Ute Berthold-Blaschke

Hund in natur dog in nature

„Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.“ Konrad Lorenz
„Der Hund ist die Tugend, die sich nicht zum Menschen machen konnte.“ Victor Marie Hugo

Hund in natur dog in nature

Verteile ein bisschen Liebe
Kategorie: Gedanken

von

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

1 Kommentare

  1. Man kennt ja wirklich viele Hundesprüche. Oft sind es diesselben.

    Deine zitierten Sprüche kannte ich alle nicht und sie sind alle wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die sich schon auf Teil 2 freut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere