Hundeblog Canistecture Wanderung mit Hund

Geh mit uns auf Wanderung

Du möchtest gemeinsam mit mir, Lemmy und Iggy das Unterallgäu entdecken? Dann komm mit. Wir waren fünf Stunden unterwegs und natürlich war die Kamera auch dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=C65Tp7EaEC4

Verteile ein bisschen Liebe

About Anna

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert