Alltag
Kommentare 2

Bloggerwichteln

Wenn aus online – offline wird

Wir haben dieses Jahr das erste mal bei Lillys Bloggerwichteln mit gemacht. Ich hoffe, dass es nicht das letzte mal war, denn durch das Bloggerwichteln, wird aus dem reinen Bloggen, welches online stattfindet, eine offline Sache. Man lernt liebe Leute kennen und kann eigentlich Fremden eine Freude machen.

Dank der tollen Organisation von Lillys Frauchen Ricarda, findet dieses Wichteln nun schon zum dritten Mal statt.

Da man seine Vorlieben und die der Fellnasen angeben kann, zum Beispiel Iggys Glutenunverträglichkeit ect, ist das Wichtelpaket auch personalisiert.

Ich hoffe, dass die liebe Ricarda auch nächstes Jahr die Zeit für die Organisation findet. Ein Dank geht auch an alle Blogs die mitgemacht haben.

Und hier unser Wichtelgeschenk, das wir von Carola bekommen haben.

Carola betreibt einen Hundeblog rund um ihre zwei spanischen Fellnasen Deco & Pippa. Schaut doch mal da vorbei. Es gibt viel zu entdecken und zu lesen.

bloggerwichteln

 

Verteile ein bisschen Liebe

2 Kommentare

  1. Pingback: Wochenrückblick - Canistecture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.