Links KW 25

Hinter mir liegt eine Woche voller Kreativität und tollen Nachrichten.

Ich bin fleißig am Basteln an meinem neuen Blog Paradoxes Leben.

Auch hier auf dem Blog erwarten Dich bald neue Dinge 🙂

Natürlich habe ich jetzt, wie jeden Sonntag, noch sehr lesenswerte Blogs für Dich. Es ist mal wieder ernst, lustig, spannend und informativ.

  • Es gibt nicht DIE richtige Ernährung. Darüber schreibt Inspiriert.
  • Ein Rezept zum Dahinschmelzen findet Du auf Zucker Zimt und Liebe.
  • Der Blog Fashion Kitchen hilft Dank seinen tollen Lesern ganz unterschiedlichen Vereinen und Organisationen.
  • Wie schwer es sein kann einen Hund nur auf Pflege zu nehmen liest Du bei Schnauze trifft Herz.
  • Wenn Blogger Hilfe brauchen, dann hilft man. Die Isarhunde sind auf Wohnungssuche, vielleicht kannst Du ja helfen 🙂
  • Versteht der Hund den Menschen nicht oder der Mensch den Hund nicht – darüber schreibt Klartext Hund.
  • Es wird sommerlich im Glas bei A cake a day.
  • Mal ein anderes Kaiserschmarrn Rezept findest Du auf Vienista.
  • Hunde als Kunst gibt es bei barkpost zu bestaunen.
  • Was tun, wenn ein Welpe einzieht – Tipps gibt es bei Dalmatiner Lilly.

Ich hoffe Du hast viel Spaß beim Surfen durch die Blogs. Ich habe versucht Dir diese Woche Mut zu machen.

Dank vieler toller Rückmeldungen, weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich möchte noch viel mehr Hundehaltern mit einem schwierigen Hund den Mut machen und zeigen, dass sie nicht alleine sind.

Abonniere meinen Newsletter

Du möchtest benachrichtigt werden, wenn ein neuer Artikel erscheint?
Dann melde Dich für den Newsletter an.
Du erhälst dann alle zwei Wochen eine Zusammenfassung aller News und Artikel.

3 Kommentare

  1. Du bist ein Schatz <3 Danke dir für die tolle Unterstützung <3

  2. Anja sagt: Antworten

    Tausend Dank liebe Anna für die Verlinkung! 🙂

  3. Anne sagt: Antworten

    Danke für die Verlinkung! 🙂

Schreibe einen Kommentar